Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tobiebel: Das Video ist zwar nicht schlecht gemacht, jedoch mit 16 Minuten etwas lange, wenn man bedenkt, dass nur ein Brett geschliffen wurde. Da wäre der unterschiedliche Einsatzzweck besser zum rüber bringen gewesen.

    HerpaD09: etwas durcheinander geschrieben, und das mit Bllardpolieren lass ja nicht Woody sehen.... Auch kein schlechter Bericht, die Fotos noch zu beschriften wäre noch besser

    Kommentar


      Zitat von MelanieO
      Zum Start ins Wochenende hier noch ein bisschen Lesestoff:

      Mein Test zum AdvancedOrbit 18 von GuentherFr

      Kein schlechter Bericht. Einiges fehlt und keine Bildunterschriften, ansonsten aber soweit ok.
      4D von mir

      Kommentar


        Zitat von MelanieO
        Zum Start ins Wochenende hier noch ein bisschen Lesestoff:

        Mein Test vom Akku-Exzenterschleifer Advanced Örbit 18 von Muldenboy

        Ebenfalls, dank der Bildunterschriften, 4D von mir.
        Text hätte etwas mehr sein können.

        Kommentar


          Zitat von MelanieO
          Zum Start in die neue Woche könnt ihr hier das Video von unserem Tester tobiebel ansehen!
          Und den Testbericht Produkttest AdvancedOrbit 18 von HerpaD09 lesen.

          Viel Spaß dabei!


          Für mich ebenfalls ein gutter Bericht bei dem mir nur die Bildunterschriften fehlen.
          Ansonsten deckt sich viel mit meinen Eindrücken.
          5D

          Kommentar


            Zum Abschluss hier noch zwei Berichte zum Lesen:

            Testbericht AdvancedOrbit 18 von joe171264
            und
            Überzeugendes Gerät - und Änfänger geeignet von Lars_78

            Viel Spaß und ein großes Dankeschön für eure Meinungen zu all den Berichten!

            Kommentar


              Zitat von MelanieO
              Zum Abschluss hier noch zwei Berichte zum Lesen:

              Überzeugendes Gerät - und Änfänger geeignet von Lars_78

              Viel Spaß und ein großes Dankeschön für eure Meinungen zu all den Berichten!

              Knapper gings nicht. Eine Bank geschliffen?
              2,5D gerundet 3

              Kommentar


                Zitat von MelanieO
                Zum Abschluss hier noch zwei Berichte zum Lesen:

                Testbericht AdvancedOrbit 18 von joe171264

                Viel Spaß und ein großes Dankeschön für eure Meinungen zu all den Berichten!
                Ein guter Bericht an dem ich wenig zu meckern habe. Ich vermute einen Tippfehler. Du meinst das 240er Schleifpapier, nicht 140er. Das gibbet nicht. Bilder sind ganz ok. Das Gartenhaus hätte ich noch gern gesehen. Bildunterschriften, Beispielsweise wo du den Schleifer greifst und anmerkst das er sich mit Akku nicht gut greifen lässt.
                Für mich ein versönlicher Abschuß der Testberichte und deswegen gebe ich 4,5 D, also 5.

                Kommentar


                  Zitat von MelanieO
                  Nachtrag:

                  Habe heute den ganzen Nachmittag geschliffen. Sowie man mit der Geschwindigkeit runter geht, erhöht sich die Nutzungsdauer enorm.

                  Kleiner Wermutstropfen ..... Schleifplatte Nr. 2 löst sich. Der Kollege geht nochmal zurück.

                  Kommentar


                    Hallo,
                    heute habe ich beim Bosch- Online- Repartaturdienst eine Reklamation in Auftrag gegeben.

                    Bei meiem Schleifer AdvancedOrbit 18 (Testgerät), ist genau wie bei Toby, die Klettscheibe abgegangen.

                    Jetzt habe ich folgendes Schreiben erhalten. Kann mir das vielleicht Jemand erklären?

                    Kommentar


                      ch hoffe, man kann es erkennen

                      Kommentar


                        Zitat von Lissy55
                        Hallo,
                        heute habe ich beim Bosch- Online- Repartaturdienst eine Reklamation in Auftrag gegeben.

                        Bei meiem Schleifer AdvancedOrbit 18 (Testgerät), ist genau wie bei Toby, die Klettscheibe abgegangen.

                        Jetzt habe ich folgendes Schreiben erhalten. Kann mir das vielleicht Jemand erklären?

                        Standardschreiben. Hatte ich auch.

                        Kommentar


                          Also muss ich da nichts bezahlen?

                          Kommentar


                            Zitat von MelanieO
                            Dass an diesem Tag leider noch etwas dazwischen kam, ist eine sehr fadenscheinige Ausrede für den kurzen Test und daraus resultierenden kurzen Testbericht. - Wir hatten 4 Wochen Zeit zum Testen; was war an den restlichen / nachfolgenden Tagen? Der Akku dürfte dann ja auch wieder voll geladen gewesen sein.
                            An sich ist der Bericht gut geschrieben, aber für mich viel zu kurz und die Fragen des PM wurden auch nicht komplett beantwortet. Zum Zubehör wurde fast nichts gesagt.
                            Leider fehlen auch die Bildunterschriften, so dass man nur raten kann, um welches Detail es gerade geht.
                            Für mich ein sehr schwacher TB und ich glaube nicht, dass man damit jemanden zum animieren kann.

                            Kommentar


                              Zitat von MelanieO
                              Kompakter Schleifer mit geringen Schwächen von Toby (und wie erwartet auch ohne Korrekturen )
                              Sehr guter Testbericht.
                              Gut strukturiert, alle Fragen beantwortet (auch zum Zubehör), viele Details kritisch hinterfragt, Vorteile und Nachteile genannt, gute und aussagekräftige Fotos.
                              Einziger kleiner Kritikpunkt: Bei Fotos ohne eingebettete Erklärung fehlen mir die Bildunterschriften. - Ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau.
                              In Daumen ausgedrückt: 5

                              Kommentar


                                Wenn jemand mit dem Gerät zufrieden ist und keine / wenig Verbesserungsvorschläge nennt, weil er nichts gefunden hat, ist das für mich OK.
                                Mir wurde aber zu wenig auf die Vorgehensweise bei den vielen genannten Projekte eingegangen. Wenn man so viel verschiedenes Futter für ein Testgerät hat, darf man gern auch ein wenig mehr darauf eingehen. Deshalb finde ich den Bericht auch zu kurz.
                                Fragen des PM wurden abgearbeitet.
                                Bei den Fotos fehlen mir wieder die Bildunterschriften, denn ich weiß nicht, was genau auf den Fotos gezeigt wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X