Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte noch einen alten Parkside. Da wollte ich einen Vergleich zum Orbit machen. Leider ist der schon beim ersten Versuch abgeraucht. War wohl sauer weil er 10 Jahre im Schrank lag

    Kommentar


      Zitat von Toby
      Ich hatte noch einen alten Parkside. Da wollte ich einen Vergleich zum Orbit machen. Leider ist der schon beim ersten Versuch abgeraucht. War wohl sauer weil er 10 Jahre im Schrank lag
      Glaube ich auch, dass der sauer war ... die Ablösung war ja schon da.
      Nach meiner Beobachtung sind die Parkside-Geräte besser als ihr Ruf. Ich habe auch ein paar davon und bin zufrieden.

      Kommentar


        Zitat von kaosqlco
        Glaube ich auch, dass der sauer war ... die Ablösung war ja schon da.
        Nach meiner Beobachtung sind die Parkside-Geräte besser als ihr Ruf. Ich habe auch ein paar davon und bin zufrieden.

        Das stimmt. Oberfräse und Bandschleifer hab ich noch .... Tip Top. Fräsen muss ich mich aber erst noch weiter einarbeiten. Aber Ecken abrunden klappt schon richtig gut.
        Wobei .... so ein Frästisch .... das wärs ..... da würd ich die Fräse noch öfter nutzen.

        Ich schwafel und bin schon wieder OT. Sorry ....

        Kommentar


          Zitat von MelanieO
          ... im besten Fall geht es morgen mit den nächsten Berichten weiter... Danke schon mal für eure Geduld!
          ... dann ist der beste Fall offensichtlich nicht eingetreten. Schade, aber nicht zu ändern.
          Wie viele hier bin auch ich schon auf Tobys Bericht gespannt.

          Kommentar


            Zitat von kaosqlco
            ... dann ist der beste Fall offensichtlich nicht eingetreten. Schade, aber nicht zu ändern.
            Wie viele hier bin auch ich schon auf Tobys Bericht gespannt.
            Leider ja... hoffen wir auf morgen!

            Kommentar


              Zitat von kaosqlco
              Wie viele hier bin auch ich schon auf Tobys Bericht gespannt.

              Die kommen mit piepsen und schwärzen nicht nach

              Kommentar


                Zitat von Toby
                Die kommen mit piepsen und schwärzen nicht nach
                ... ist es so schlimm?

                Kommentar


                  Zitat von kaosqlco
                  ... ist es so schlimm?

                  Eigentlich nicht. Weiß nicht warum das diesmal so lange dauert

                  Kommentar


                    Ich wundere mich auch ein wenig. - Meinen TB habe ich kurz vor Toreschluß abgegeben und er wurde schon freigegeben. Deshalb war ich auch ein wenig überrascht - Bei anderen Tests war das so, dass die TB in der Reihenfolge der Abgabe veröffentlich wurden.
                    Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen für Dich ist, weiß ich nicht.

                    Kommentar


                      Das beste kommt zum Schluss
                      So haben wir noch was auf das wir uns freuen können.

                      Kommentar


                        Zitat von Rainerle
                        Das beste kommt zum Schluss
                        So haben wir noch was auf das wir uns freuen können.
                        Rein rechnerisch ist erst Halbzeit und der Video-Test fehlt auch noch.

                        Kommentar


                          Zitat von Toby
                          Die kommen mit piepsen und schwärzen nicht nach
                          schwärzen kann ich nachvollziehen, aber wie zum Geier Kuckuck piepst man was raus aus nem Textfile?????

                          Kommentar


                            Zitat von Hoizbastla
                            schwärzen kann ich nachvollziehen, aber wie zum Geier Kuckuck piepst man was raus aus nem Textfile?????

                            Das ist die hohe Kunst

                            So bin wa wech für heut. Sollte mein Bericht kommen, könnt Ihr Ihn zerfetzen. Kann mich heut nicht wehren

                            Kommentar


                              Heute bekommt ihr einen weiteren Bericht zum Lesen:

                              Sanierung der Kinderschaukel von SarahDiddiBin

                              Viel Spaß damit!

                              Kommentar


                                Zitat von Rainerle
                                Beide Berichte sind flüssig zu lesen und auch wenn bei Dachkatze nicht explizit aufgefürt aber im Text genannt - wurden die Fragen des Testbigens grundsätzlich beantwortet. Beide etwas oberflächlich. Akkulauf- und Ladezeit beispielsweise.

                                Ich frage mich, warum alle sich am Griffbereich stören. Man hält dasGerät am Bügegriff und legt die andere auf den Griff. Mich hat das in stundenlanger Schleifarbeit weder gestört noch ermüdet. Habe auch keine Krämpfe bekommen.

                                Klappert Euer Akku deshalb nicht, weil Ihr den alle umfasst? Interessant finde ich auch, dass keiner darauf hinweist, dass sich bei Druck auf das Gerät die Rotation verringert und sich dadurch auch die Schleifleistung verändert.
                                @ Aso Rainerle, da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Wenn man den Schleifer hält, wie man ihn eigentlich halten sollte, gibt es überhaupt keine Probleme. Ich hatte auch keine Ermüdungserscheinungen, noch haben mir die Arm und Hände weh getan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X