Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, ich brauche einen Akku-Schleifroller PRR 18

kraemerk
Alter Hase
Der PRR 250 ist nun schon eine Weile auf dem Markt und hat mir schon gute Dienste geleistet, wenn Schwingschleifer, Excenterschleifer und Deltaschleifer an kleinen Flächen und bei Vertiefungen unhandlich werden oder versagen. Allerdings scheint er von Bosch stiefmütterlich behandelt zu werden. Sinnvoll wären zusätzliche Stahl-Schleifbürsten, 5 mm und 50 mm. Und eine bessere Staubabsaugung. Ein Nachfolger sollte dann auch mehr Leistung haben (350 W) und die Drehzahlgrenze nach unten sinken (750 U/min).

Vor allem vermisse ich eine 18 V Akku-Version, also einen PRR 18V-Li.
5 ANTWORTEN 5

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also mit mehr Leistung wäre ich auch dafür, aber Akku? Ich weiß nicht

Rainerle
Diamantmitglied
Schleifrollen wären ein tolles Zubehör. Und wennjemand seitens von Bosch darüber nachdenken sollte, lege ich Nylonbürsten nach. Ich denke konkret an das Herausarbeiten von Holz durch Bürsten um die Struktur herauszuholen. Da ist Nylon perfekt.

Schleifroller in allen Ehren, aber bisher habe ich so etwas noch nicht vermisst. Aber "Rustillon-Bürsten" wäre DER Grund für einen Kauf durch mich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rainerle, ich habe mich auch lange dagegen gewehrt, bis zu meinem aktuellen couchtischprojekt, da hätte ich gröber herumbasteln müssen, um den innen zu schleifen.....
Dann lag er im Einkaufswagen

Orka108
Goldmitglied
Ich könnte mir einen Schleifroller gut für das Garagentor vorstellen. Bisher hab ich ihn auch nicht vermisst, aber wer weiß......

Musicus
Alter Hase
Schleifroller war mein erstes Elektrowerkzeug (habe bisher aber nur zwei). Damit habe ich die Fenster geschliffen, das ging sehr gut. Allerdings weiss ich nicht, ob es mit etwas anderem noch besser gegangen wäre.