Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage für GBS 75 AE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an Alle die es interessiert 🙂
Seit einiger Zeit stelle ich von den ständig mit anderen Maßen daherkommenden Bosch Handwerkerkoffern auf L-Boxx um. Aber hier gibt es nicht für alles tatsächlich auch einlagen von Bosch. Einige Ideen habe ich mir aus dem WWW gemopst. Für den Bandschleifer GBS 75 habe ich dort aber nichts gefunden. Also habe ich selbst mal geplant.. und geplant... und geplant... und verworfen... und wieder geplant (mopsen geht echt schneller ;-)).
Nun, jetzt hat es tatsächlich funktioniert und passt auch.
Die Einlage passt in eine L-Boxx Gr.4 und hat auch noch platz für Ersatzschleifbänder, Staubbeutel (und wenn ich mir dann mal noch den Schleifrahmen zulege hat der auch noch platz.
Liebe Grüße (an Alle, von denen ich Ideen nachbauen durfte)
4 ANTWORTEN 4

Der_Oger
Ehemaliges Mitglied
Moin Moin das sieht nach ner Guten Lösung aus !
Hast du da ne Zeichnung von ?
Würdest du den Weitergeben?
Gruß DRW

Zaunkoenig
Gute Seele
Gute Idee und praxisnah und gut umgesetzt. Klasse++
Mit Selbstbaulösungen kann man häufig den -begrenzten- Platz besser ausnutzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe eine Sketch-up Zeichnung davon. Gerne kann ich diese hier reinstellen. Oder, solltet Ihr selbst Sketch-up haben sende ich auch gerne die Datai.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und nochmal hallo,
ich habe mal versucht die Sketch-up Zeichnung von verschiedenen Seiten als Grafik zu speichern. Ich hoffe man(n) kann es einigermaßen erkennen. Ansonsten, wie schon gesagt, sende ich auch gerne die Datei.
Ganz nebenbei, seit ich auf L-Boxxen umgestiegen bin habe ich echt Ordnung und alles immer griffbereit.
47403.attach
47404.attach
47405.attach
47406.attach
47407.attach
47408.attach