Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inteface/Softpad Pex 400

matboe
Grünschnabel
Hallo,

ich habe einen Pex 400 und suche ein Inteface bzw. Softpad. Gibt es da einen Original von Bosch oder nur aus den Zubehörmarkt.
11 ANTWORTEN 11

Otto65
Gute Seele
Meinst Du den Schleifteller ?.
Den Schleifteller bekommst Du in den meisten Baumärkten (aber Gerätenummer mitnehmen).

George1959
Silbermitglied
Softpads und Interfaceplatten bekommst du z.B. bei "rictools." Sind für fast alle Größen erhältlich und wenn nicht gelistet dort anrufen. Preise sind auch recht gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo matboe,
um deine Fragen beantworten zu können, benötigen wir noch ein paar Informationen:


  • Welche PEX 400 AE hast Du genau (Art.-Nr.)?
  • Was für ein Interface suchst Du genau?


Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

matboe
Grünschnabel
Hallo,

ich habe mal einen Bild des Aufklebers auf der Seite der Box hoch geladen. Ich hoffe das hilft.
39699.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Ich will den Experten von Bosch eigentlich nicht vorgreifen. Aber gib mal in Google ein: Pex 400 Schleifteller.

George1959
Silbermitglied
@ Rainerle,

wenn ich seine Eingangsfrage richtig verstanden habe sucht er "Interface bzw. Softpads." Dabei handelt es sich nicht um den Schleifteller sondern um Ergänzungen die man auf dem Schleifteller packt und darauf dann das Schleifmittel. Die werden häufig verwendet wenn der vorhandene Schleifteller zu hart ist oder man möchte besondere Rundungen usw. bearbeiten.

Interfacescheiben gibt es in unterschiedlichen Durchmesser, Stärke, Materialien je nachdem was man damit vor hat.

Rainerle
Diamantmitglied
Sorry, Du hast vollkommen Recht! Da ist auch entscheidend welcher Klett an der Scheibe ist. Soll ja auch halten.

matboe
Grünschnabel
@George1959

genau richtig verstanden. Ich suche ein weiches Zwischenpad, um Konturen oder Rundungen zu schleifen.

George1959
Silbermitglied
Habe dir soeben eine Nachricht mit dem Link geschickt.

Viel Spaß