Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch schleifer PDA 180E

kesart
Alter Hase
Nach so viele Jahren Treue, Hat es die Geist aufgegeben, Auf einmal hat es angefangen schelle zu laufen und die Schleifkopf fiel ab, die Verbindung ist geschmolzen!
Morgen ist der Beerdigung :frown:
Nach kurze Trauer freue ich mich auf die neuen Bosch PSM 200 AES Multischleifer das Morgen kommt. emoticon.regular_smile.title


VG
kesart
Ich freu
7 ANTWORTEN 7

Funny08
Goldmitglied
R.I.P und viel Spaß mit dem neuen 🙂

chief
Diamantmitglied
Mein Beileid...wie alt ist er denn geworden?

gschafft
Platinmitglied
Vorfreude ist die schönste Freude... viel Spaß mit deinem neuen PSM... emoticon.smilie_like.title

kjs
Diamantmitglied
Das passiert leider immer mal daß sich eine Maschine verabschiedet. Je neuer sie sind desto früher kommt heute normalerweise der Moment. Bei mir haben 2 Netzschrauber nach 17 und 15 Jahren treuem und stressigem Dienst die letzten Reste der Kohlen verbraucht. Meine steinalte PST54E konnte ich gerade noch mal retten da ich ein zwar nicht Original aber passendes Lager gefunden habe.

Viel Spaß mit der neuen PSM!

kesart
Alter Hase
chief:
Mein Beileid...wie alt ist er denn geworden?

Bin nicht sicher es ist eine weile hier, aber ich habe es gekauft wenn es neu auf der Markt kam.

George1959
Silbermitglied
Oh das tut aber weh. Es ist immer ein Jammer wenn man sich von einem lieb gewonnenen Freund verabschieden muss.

Der König ist tot, es lebe der König emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja mit der neuen Maschine wirst Du auch viel Freude haben.......................................