Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 PMF-Besitzer gesucht: Wer möchte den neuen Schleiffinger vor dem Verkaufsstart testen?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

heute haben wir ein ganz besonderes Exklusiv-Angebot für alle Bosch Multifunktionsgeräte-Besitzer unter Euch:
Wir bieten zehn von Euch an, den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF zu testen und der Community darüber zu berichten!

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Ihr Euch vorstellen könnt, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen und passen für alle Bosch PMF-Modelle.

Von Euch wüssten wir jetzt gern, für welche Anwendungen Ihr sie genau einsetzen würdet und sind schon sehr gespannt auf die Ideen unserer kompetenten Community! 🙂
Teilt Eure Vorschläge direkt hier im Thread mit uns. Wir geben Euch bis zum 18.02. Bescheid, ob Ihr dabei seid.

Viele Grüße

Susanne



Fakten:

- Testzeitraum: 2 Wochen nach Erhalt
- Feedback bitte direkt in diesem Thread abgeben

Anschreiben:

Hallo liebe/r Tester/in,

das Warten hat sich gelohnt. Mit dieser Sendung erhältst Du den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, welchen Du schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF testen und der Community darüber berichten darfst!

Wir freuen uns, dass Du bei unserem exklusiven Zubehörtest dabei bist und sind gespannt, wie Dir der Schleiffinger gefällt und welche Herausforderungen Du damit meisterst!

Bevor Du loslegst, hier noch ein paar Informationen zum Schleiffinger:

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Du Dir vorstellen kannst, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen, Ecken und Nischen und passen für alle Bosch PMF-Modelle. Die offen gestreute Carbide Beschichtung setzt weniger zu und erhöht somit die Lebensdauer. Die innovative Starlock-Aufnahme sorgt mit dem dreidimensionalen SDS Schnellspannsystem für eine maximale Kraftübertragung.

Nun sind wir auf Dein Feedback gespannt! Viel Spaß mit dem Schleiffinger!


Dein Bosch Heimwerken & Garten Team
Robert Bosch GmbH

Viel Spaß! emoticon.shades_smile.title
153 ANTWORTEN 153

kaosqlco
Diamantmitglied
Interessanter Test!
Ich nutze mein Multitool aber selten zum Schleifen und schwer erreichbare Stellen, die ich schleifen möchte, habe ich gerade auch nicht.
Ich halte mich zurück und lasse anderen den Vortritt.

Funkenmann
Platinmitglied
Das wären genau die richtigen Werkzeuge um mein Treppengeländer abzuschleifen.
Endlich sind sie bei Bosch auch bald verfügbar und die Schleiffinger passen wenigstens ordentlich auf die Aufnahme.
Gibt es verschiedenen Körnungen oder nur diese beiden?

weko2102
Silbermitglied
ja, soetwas habe ich von einer fremdfirma und funktioniert ganz gut.

Rainerle
Diamantmitglied
1. aktuell läuft ein PMF-Sondertest. Warum wurden diese Schleiffinger den Geräten nicht beigelegt???

2. ich habe einen Fein-Multimaster und werde Ende Februar, Anfang März zwei Bäume mit einzelnen Blättern aus Multiplex in Größe von 2,40 mal 2,40 m mit der Stichsäge aussägen, schleifen, fräsen und bemalen. Ein Sonderprojekt meines Arbeitgebers. Ich habe da etwa 50 m Schnittkanten zu entgraten. Perfektes Testgebiet ...

greypuma
Goldmitglied
moin..
erstens besitze ich den Bosch PMF 180 E Multitool ,Bedingung erfüllt ! 🙂
zweitens hätte ich 2 Treppengeländer ,(BJ aus dem letzten Jahrhundert :)),
Metall und Farbe ! Bedingung erfüllt !
Ist aber im Moment " etwas " Frisch draussen ..bis wann müsste denn der Testbericht (wenn!) abgegeben werden ?

firstofnine
Alter Hase
Ich habe in letzter Zeit andauernd PMFs und deren Zubehör getestet- ich wünsche den Bewerbern viel Glück und freue mich auf die Berichte.

Woody
Platinmitglied
Ich schleife mit dem PMF eigentlich auch kaum, da er mir für längerdauernde Arbeiten einfach zu laut ist.

Aber der Schleiffinger ist sicher ein gutes Zubehör, wenn er noch länger und schmäler wäre, wie eine Nagelfeile zum Beispiel, würden sich sicher alle Dekusäger drauf stürzen *g*.

Nekesama
Silbermitglied
Hmm, ich denke mal aufgrund der Tatsache das ich ein Multitool von Fein nutze bin ich auch raus.

gschafft
Platinmitglied
Woody:
...wenn er noch länger und schmäler wäre, wie eine Nagelfeile zum Beispiel, würden sich sicher alle Dekusäger drauf stürzen *g*.

Ohje... ich glaube nicht das ich mich das wagen würde. Bei so vielen filigranen Schnitte mit der Dekupiersäge und da dann einen oszillierenden "Finger" ansetzen würde mehr Bruch als sauber geschliffene Kanten erzeugen emoticon.eek.title