Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückrufaktion von Schwingschleifern bestimmter Modelle und Jahrgang

Bine
Diamantmitglied
Hi ,
vielleicht betrifft es den ein oder anderen hier ?

---> Rückrufakton
16 ANTWORTEN 16

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke dem Link, so etwas sollte hier auch publik gemacht werden....
Was mich aber jetzt interessiert, was hat das Teil, das steht nämlich nicht drin...
mein Schwingschleifer ist von Makita, also nicht betroffen, und mein kleiner ist von Black&Decker

kjs
Diamantmitglied
wenn man die Link anklickt sieht man es.... Der Lüfter kann sich zerlegen und die Teile dann ballistisch werden.

Funny08
Goldmitglied
Ist es, auf der Frontseite und unter FB sowie bei Bosch grün

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Funny, habs bis jetzt nicht gesehen gehabt.

Bine
Diamantmitglied
Ich habe es auch nicht gesehen , deshalb hab ich den Link hier eingesetzt . Habs bei FB gelesen , aber da ja nicht alle bei FB sind dachte ich poste ich es hier gleich auch emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das klingt aber nach etwas grösseren. Uiuiui

Janinez
Diamantmitglied
Ich finde auch, so etwas sollte hier seitens der Moderation sofort bekannt gemacht werden.....danke Bine........................

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title kein Thema Janine .
Ja gerade sowas sollte man mal eben als Thema rausbringen . Wenn es irgendwo auf der HP reingesetzt wird bringt es kaum was .

Timo1981
Silbermitglied
Werde ich nach her prüfen Danke bine