Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt 4001774: Miniexzenterschleifer - Bauanleitung

Maggy
Diamantmitglied
Ich hatte mir dieses Projekt gebookmarkt, aber es funktioniert nicht mehr. Aus einer Zahnbürste wurde ein Miniexzenterschleifer gemacht. Es war ein Nachbau dessen, was Holzpaul in seinem Projekt beschrieben hat. Nur hat Holzpaul zwar zuerst das Projekt vorgestellt, aber in dem Nachbau waren mehr Fotos als Bauanleitung beigefügt. Und da ich solchen Dingen nicht sehr erfahren bin, hätte ich gerne das Projekt mit der genauen Bauanleitung nochmals durchgelesen. Hat das zufällig jemand mal abgespeichert oder liest das gerade der User, der das Projekt hochgeladen hat? Danke für jeden Hinweis.
8 ANTWORTEN 8

3radfahrer
Diamantmitglied
Dieses Projekt hat damals glaube ich TroopY777 reingestellt. Und der ist leider nicht mehr da.

Maggy
Diamantmitglied
3radfahrer:
Dieses Projekt hat damals glaube ich TroopY777 reingestellt. Und der ist leider nicht mehr da.

ganz richtig, es war von TroppY777
weg und Projekt gelöscht? ------------------schaaaaaaaaaade..........

Woody
Platinmitglied
hilft dir das hier weiter? Miniexcenterschleifer (modifiziert)

kjs
Diamantmitglied
das ist das Projekt auf dem er es basiert hat:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Filigranschleifgeraet---Selbstbau/bauanleitung-zum-selber-bauen/147...
Hat mir die Wayback Maschine geflüstert.......

Woody
Platinmitglied
kjs:
das ist das Projekt auf dem er es basiert hat:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Filigranschleifgeraet---Selbstbau/bauanleitung-zum-selber-bauen/147...
Hat mir die Wayback Maschine geflüstert.......


Das hat Maggy ja eh gesagt, dass ihr die Variante von Holzpaul zuwenig bebildert war 😉

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
hilft dir das hier weiter? Miniexcenterschleifer (modifiziert)


Woody, Du bist ein Schatz
das war das eigentliche Projekt, das ich ursprünglich suchte, juhuuu
morgen wirds gebaut, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FrankTapp
Bronzemitglied
Hallo Maggi
Ich bin der jene welcher den Nachbau gefertigt hat. Was benötigst du denn genau? Ansonsten schau einfach nochmal bei meinen Projekten nach.
Frank

Woody
Platinmitglied
Maggy:
Woody, Du bist ein Schatz
das war das eigentliche Projekt, das ich ursprünglich suchte, juhuuu
morgen wirds gebaut, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*sing* Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiiiier *sing*
(frei nach Paulchen Panther)