Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

R. I. P. mein guter alter Band- und Tellerschleifer

BoschDoIt
Silbermitglied
Gerade ist es passiert mein guter alter Band- und Tellerschleifer
hat seinen Ruhestand eingereicht und versagt nun seinen
Dienst !!!! emoticon.cry_smile.title
Nach der Demontage steht fest, da ist nix mehr zu machen... :broken_heart:

und nun muss schnell ein neuer Band- und Tellerschleifer her..
grrrrrrrrrrrrrr...................... also muss ich mich nun mal mit den
vorhandenen Modellen befassen.... emoticon.confused.title

MIST !!!!! emoticon.angry_smile.title
31 ANTWORTEN 31

Maggy
Diamantmitglied
So ein Pech aber auch.
Aber Du hast Glüück, daß wir das Thema ja gerade ausführlich hatten. Da brauchst du nur mal nachlesen, was alles so empfohlen wurde.

weko2102
Silbermitglied
ja., das kann man wirklich nur pech nennen. mein beileid. emoticon.sad_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
So einen bekomme ich nie wieder !!!! Hat mir 30 Jahre treue Dienste geleistet..
Bin echt traurig !

weko2102
Silbermitglied
also 30 jahre für ein werkzeug ist ein beachtliches alter. da hat er sich ein ehrengrab verdient. emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
BoschDoIt:
So einen bekomme ich nie wieder !!!! Hat mir 30 Jahre treue Dienste geleistet..
Bin echt traurig !

Geht mir auch so... immer wenn mich ein Werkzeug verlässt das mir lange Jahre treue Dienste geleistet hat und niemals versagte, dann... ja dann kaufe ich mir ein Neues und hoffe mit diesem Werkzeug genauso viel Glück zu haben...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was war das denn für ein Teil? Und wie meinst Du, dass nichts mehr zu machen ist? Motorschaden?

Dog
Silbermitglied
Was fehlt dem kleinen denn genau? Gibts Fotos?

Timo1981
Silbermitglied
Hast du ein Foto ?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wir wollen hier gemeinsam Abschied nehmen von einem guten ja wenn nicht sogar den besten Freund des Heimwerkers zu verabschieden. Beinahe jeder von uns hat schon mal so einen Lebensgefährten verloren drum lasst uns gemeinsam eine Schweigeminute einlegen....