Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multischleifer gesucht, eure Erfahrungen mit verschiedenen Marken

Dog
Silbermitglied
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Multischleifer (am besten Schwingschleifer Kombination).Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Marken (Bosch, Skil, Einhell, usw...)? Ich brauche das Teil 2-3 mal im Jahr, also werde ich mir keinen Festo o.ä. anschaffen
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht direkt ein Multischleifer, aber ich nutze da ja gerne meinen Fein-Multimaster. Den nutzt Du dann vielleicht auch öfter, weil der halt auch anderes kann.....

Dog
Silbermitglied
Den Multimaster habe ich schon einige Jahre im Einsatz. 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Sehe ich auch so. Multimaster und dazu noch ein Exzenterschleifer. Perfekte Ausstattung.

Dog
Silbermitglied
Exzenter ist auch vorhanden, ich möcht mir trotzdem nen Multischleifer anschaffen.

Woody
Platinmitglied
Ich hab seit ca. 6-7 Jahren den kleinen Dreiecks-Faustschleifer Einhell HS 105. Sehr intensive Nutzung für Holz. Sogar zweckentfremdete Schleifung von Rigipswänden hat er mir nach gründlicher Reinigung verziehen. Kann ich nur empfehlen.

Dog
Silbermitglied
Hi Woddy,
hab grad mal geschaut aber Einhell HS 105 find ich nicht im Internet, höchstens einen BSS 105.

Woody
Platinmitglied
Kann sein, dass den nicht mehr gibt. Aber die BSS sieht genauso aus.

Dog
Silbermitglied
Niemand sonst nen Multischleifer im Einsatz? emoticon.confused.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Nö, sowas brauch ich nicht.
Ich habe drei Multitools, zwei Exzenterschleifer, einen Bandschleifer, eine Powerfeile und einen Varioschleifer das reicht vollkommen aus.
Ein Rutscherl habe ich auch noch, das habe ich aber bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr verwendet.