Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ExcenterSchleifer - aber welchen?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo Leute!
Ich plane mit einen Excenter zuzulegen, da jedoch ein Baumarkt bei uns in Österreich kurz vor der Pleite stehen dürfte und ich von diesem noch Gutscheine habe, habe ich leider festgestellt, dass mein Favorit nicht erhältlich ist...
Aber dafür 3 unterschiedliche Bosch grün Geräte (PEX 220, 300 und 400).
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Danke schon Mal!
13 ANTWORTEN 13

Funny08
Goldmitglied
Der PEX 400 ist nen kewles Teil

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin Besitzer des 400'er und sehr zufrieden damit.

Funkenmann
Platinmitglied
Wenn nur diese drei zur Wahl stehen, dann den PEX 400.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mir persönlich wäre ja ein Makita ins Haus gekommen, aber bevor meine Gutscheine nur noch zum unterzünden reichen, nehm ich halt was da ist und Bosch grün sind die einzigen Markenprodukte, die dort erhältlich sind, der ich doch mehr vertraue!

gschafft
Platinmitglied
Auch ich kann den PEX 400 wärmstens empfehlen 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Scheint, dass der 400 er nicht unbedingt das schlechteste Geraet ist; werde mich mit den Daten mal auseinandersetzen, und dann zuschlagen, bevor ich um das Papier nichts mehr bekomme

Electrodummy
Goldmitglied
Denk nicht lange nach, nimm den PEX 400. Der hat verstellbare Schwingungszahl, einen zusätzlichen, verstellbaren Handgriff, einen leistungsstarken Motor. Wenn - dann nur den PEX 400. Oder bist du dir den nicht wert? emoticon.wink_smile.title

woern63
Platinmitglied
Habe den PEX300, bin damit voll zufrieden. War aber auch eine Preisfrage. Wenn ich aber Rabatt bekommen hätte (oder Gutschein) hätte ich mir auch den PEX400 gekauft.

Holzbrettle
Alter Hase
Als glücklicher Besitzer des PEX 400kann ich diesen nur wärmstens empfehlen. Schön handlich und erbringt gute Schleifergebnisse. emoticon.smilie_like.title