Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Multischleifer PSM 200 AES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Multischleifer PSM 200 AES vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
83 ANTWORTEN 83

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Anfang machen heute diese Berichte:

Mein (unser) Testbericht zur PSM 200 AES von Ommama
und
PSM 200 AES Toller Schwingschleifer von schwarzemeersau

Viele Grüße
Björn

Funny08
Goldmitglied
Der Bericht von Ommama ist so das Spiegelbild von Zuhause 😉 - wir arbeiten meist auch bei so Sachen zusammen - die Bilder find ich recht gelungen und das Testobjekt ist mit den vielen Ecken und Kanten ideal gewesen.
Schwarzemeersau´s Bericht war dagegen recht neutral und halt fragenorientiert - was aber nichts schlechtes bedeutet - einen komplett schwingungsfreien Schleifer würde glaub ich jeder gerne haben dem mal nach ner Weile die Flossen weh getan haben 🙂
Die Bilder sind auch ok - wobei mich das Papierdingens welches am Stromkabel des Schleifers hing - nach 10 Sekunden schon wuschig gemacht hätte 🙂

woern63
Platinmitglied
Der Bericht von Ommama fand ich sehr gut. Ging auch auf Nachteile ein (Filter z.b.) und zeigt auch die Vorzüge dieses Gerätes. Ecken und Kanten können sehr gut Bearbeitet werden. Mein erster Eindruck: ach ein Deltaschleifer, aber je weiter der Bericht / Bilder kam sah ich das ich mich irrte!
Von Schwarzmeersau der Bericht ist O.K. kommt aber nicht an den ersten Testbericht ran. Zuwenig Lob (was am Gerät absolut Top ist / und auch wenig Kritik ).

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von : Ommama
mir vermittelt dieser Bericht schon mal einen sehr guten Eindruck von der Maschine und danke für den Hinweis der "Deckelpfrimelei". Auch für mich, ein sehr guter Bericht, die Bilder zeigen auch sehr gut die Einsetzbarkeit der Maschine.
Leider wurden die Fragen des Produktmanagers nicht beantwortet...........
ich verbessere: Ommama hat sie innerhalb ihres Berichtes beantwortet nur nicht explizit nochmals aufgeführt

Janinez
Diamantmitglied
Zum Bericht von:schwarzemeersau
Mir fehlen Arbeiten und Bericht vom Einsatz der Aufsatzteile. Er hat zwar die Fragen des Produktmanagers beantwortet, ging aber nicht sehr auf spezifische Vor- und Nachteile ein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
zum Bericht von : Ommama
Leider wurden die Fragen des Produktmanagers nicht beantwortet...........


Ich hab die Fragen nicht explizit abgeschrieben, bin aber im laufenden Text auf alle gestellten Fragen eingegangen - sie lagen beim Schreiben neben mir emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Danke für die Info Ommama ..........................................

Bine
Diamantmitglied
Der Bericht von Ommama war sehr schön zu lesen . Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten und noch dazu Guten Testbericht . Das bekommt leider nicht jeder Neuling hin .
Der Bericht war wie gesagt sehr gut , hat alle Fragen beantwortet und das Projekt war auch super dafür . Sie haben sich auch Koffer und Bedienungsanleitung genau angesehen , Zubehörteile gekauft was ich sehr gut finde . Das Problem mit dem Staubbehälter hatte ich allerdings auch ... bis zum heutigen Tage 😞

Schwarzemeersau`s Bericht war wie Funny08 schon schrieb sehr Fragen-orientiert . Hätte meiner Meinung etwas ausführlicher beantwotet werden können . Aber das war ja auch sein erster Testbericht 🙂 Alles in allem beantwortet er jedoch alle Fragen des Produktmanagers .
Wenn er die Stufen 1-4 getestet hätte , wäre ihm auch aufgefallen das die Vibrationen und Geräuschentwicklung auf den Stufen nicht so hoch waren .

Funny08
Goldmitglied
So ist das halt mit uns Männern, da gibt's meist nur volle Power oder garnichts 🙂