Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel 8100

schnurzi
Platinmitglied
Hallo , ich lass am Dienstag mein Dremel 8100 zur Rep. abholen der Schalter hat ein Problem, ich kann ihn nicht in der Stufe einstellen die ich haben möchte und hab auch Probleme mit dem Ein und Ausschalten , 3 mal hoch und runter dann springt er an oder nicht ?
Gruß schnurzi
7 ANTWORTEN 7

gschafft
Platinmitglied
Da drücke ich dir die Daumen, dass der Reparaturservice schnell das Problem bereinigen kann und du bald wieder Spaß an dem Werkzeug hast emoticon.smilie_like.title

schnurzi
Platinmitglied
Frank:
Da drücke ich dir die Daumen, dass der Reparaturservice schnell das Problem bereinigen kann und du bald wieder Spaß an dem Werkzeug hast emoticon.smilie_like.title

Wir werden mal sehen was rauskommt , ein Freund hatte mir gesagt (Vergiss es .............) er hatte ihn Ausprobiert oder Begutachtet und ist nicht zufrieden """"""" na ja warten wir mal ab

gschafft
Platinmitglied
schnurzi:
Wir werden mal sehen was rauskommt , ein Freund hatte mir gesagt (Vergiss es .............) er hatte ihn Ausprobiert oder Begutachtet und ist nicht zufrieden """"""" na ja warten wir mal ab

Nicht so schwarz sehen... es wird schon werden 😉

schnurzi
Platinmitglied
Hallo, Ich möchte nur mal ein DANKE an Robert Bosch GmbH - Service sagen der Grund ist: Ich hab den Dremel 8100 am Mittwoch (Abholung) zur Rep. mitgegeben da der Schalter und die Welle defekt waren nun der Hammer, heut' hab ich ihn nach meinem Erstaunen wieder bekommen, so wie ich es laut Beleg sehe wurde der Motor ausgetauscht und er läuft wie Sahne.
Danke noch mal an den SERVICE für die kurze Zeit.
Das muss auch mal gesagt werden, ODER!?!?!
emoticon.smilie_like.title emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Super schnurzi. Nur warum schreibst du das nicht in deinen ursprünglichen Thread hinein?

http://www.1-2-do.com/forum/dremel-8100-thema-15649.html

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Super schnurzi. Nur warum schreibst du das nicht in deinen ursprünglichen Thread hinein?

http://www.1-2-do.com/forum/dremel-8100-thema-15649.html


Na war ein Fehler , aber ich muss es eben noch Lernen ;O))Danke emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na das ist doch eine suuuper positive Nachricht und viel Spaß damit-----------