Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen, kabelgebundenen Multischleifer PSM 200 AES!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Mai könnt Ihr euch als Tester für den PMS 200 AES bewerben.
Der kraftvolle, kabelgebundene Multischleifer von Bosch kommt erstmals mit Drehzahl-Vorwahl und einer Zusatz-Schleifplatte und ist dadurch sehr universell einsetzbar für verschiedene Anwendungen.
Besonders einfach geht das dank neuem Zweihandgriff: Während die eine Hand vorne bequem auf dem Geräte-Kopf ruht, schiebt die andere Hand den PSM 200 AES souverän über die Fläche. Das bedeutet komfortables und kontrolliertes Arbeiten.
Dazu trägt auch seine einstellbare Drehzahl bei. Sie lässt sich sechsfach verstellen und so unterschiedlichen Materialien anpassen.
Sollen kleinere oder engere Flächen wie die Ecken von Tür- oder Fensterrahmen geschliffen werden, lässt sich die rechteckige Schleifplatte dank SDS-System schnell und werkzeuglos gegen die bügeleisenförmige Platte mit zulaufender Spitze austauschen. Darüber hinaus können weitere Schleifaufsätze wie ein Lamellen-Schleifaufsatz oder ein so genannter Schleiffinger, mit dem man beispielsweise gut zwischen die Sprossen von Stuhllehnen kommt, verwendet werden. So deckt der PSM 200 AES das gesamte Spektrum von der kleinsten Schleifanwendung bis hin zu großflächigem Schleifen ab.

Wenn euch zu diesem tollen Gerät gleich schon jede Menge Anwendungen einfallen, dann bewerbt euch bi...

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne


P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
121 ANTWORTEN 121

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schönes Gerät, aber da ich mir erst kürzlich den PEX300 gekauft habe und in den nächsten Wochen Farbe sprühen darf verzichte ich auf eine Kandidatur.

woern63
Platinmitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Schönes Gerät, aber da ich mir erst kürzlich den PEX300 gekauft habe und in den nächsten Wochen Farbe sprühen darf verzichte ich auf eine Kandidatur.

Habe zusätzlich noch den PSM 10,8 LI emoticon.psm_10_8_li.title und den PMF 190 E als Delta-Schleifer. Von daher verzichte ich für Mitglieder die Ihn besser gebrauchen können. Viel Spaß beim Bewerben und Testen. emoticon.teeth_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
is schon ein super Teil únd einpaar Projekt fallen mir auch dazu ein.....
der größte Vorteil sehe ich das die Schleifplatten per SDS schnell ausgetauscht werden können....

Ich denke ich bewerbe mich mal sehen ob ich auch testen darf....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Werkzeuglose Wechsel interssiert mich auch, mal schauen, Bewerbung ist raus.

Nekesama
Silbermitglied
MicGro:
Der Werkzeuglose Wechsel interssiert mich auch, mal schauen, Bewerbung ist raus.


Is klasse. Die Spitze meines PSM 18 Li kann ich so auch innerhalb weniger Sekunden wechseln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Is klasse. Die Spitze meines PSM 18 Li kann ich so auch innerhalb weniger Sekunden wechseln.


Okay, das hört sich gut an. Vorallem kann man mit der einen Platte dann auch gut in Ecken schleifen.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied

schnurzi
Platinmitglied
Sieht nicht Schlecht aus mit der Größe und mit dem Wechseln ist auch bestimmt eine schöne Sache

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TroppY777:
http://www.youtube.com/watch?v=tT_xWPdVbnk

Danke, hatte grade auf der HP gesucht.