Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schleifer !

Timo1981
Silbermitglied
Ich habe auf der Arbeit ganz viel schleifpapier ohne klettern im schnitt 2000 mal 1000 mm nun brauch ich einen Schleifer der das irgendwie anders alten kann ! Kann auch eine alte Maschine sein ! Hat da einer einen Tip
12 ANTWORTEN 12

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Wie wärs denn mit Handarbeit?

Ansonsten müssten die mit etwas Zuschnitt auf jeden Schwingschleifer passen. Bloss die Löcher für die Staubabsaugung musst du selber machen oder auf die Absaugung verzischten.

Timo1981
Silbermitglied
Ja das ist alles kein Problem schwingschleifer sagst du ! Ich kann Löcher nach fertigen hab dafür Maschine auf der Arbeit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt Schwingschleifer mit Halteklammern an der Schleifplatte.

Die waren früher Stand der Dinge, mittlerweile aber im seltener.

Hier im Bild von Mafell.
Ich habe einen aktuellen von Makita, dieser hat zwei Klammer die über Hebel gesteuert werden.
Und mein ganz alter Elu kann das nur.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal eine andere Frage:
Wofür um Himmels Willen verwendet man 2x1m große Schleifpapierbögen? emoticon.eek.title
Ist wohl ein Schreibfehler, oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Es gibt Schwingschleifer mit Halteklammern an der Schleifplatte.

... z.B. die Bosch PSS 250/300 AE 😉

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Schade, hab so einem Aufsatz vor einiger Zeit entsorgt 😞

Timo1981
Silbermitglied
Das ist ein Bogen schleifpapier als Rolle verbunden ! Die genauen masse sind 2150 mal 1100 ausgerollt ! Ist eine Industrie Schreibmaschine eigentlich für Holz jetzt für andere Materialin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Timo1981,

Wenn du dich nicht davor scheust einen Selbstbau zu wagen, dann hätte auch ich einen kleinen Handschleifklotz anzubieten.

MopsHeim
Silbermitglied
Es gibt Schleifteller, da wird das Sandpapier in der Mitte mit einer Schraube und Scheibe gehalten. Du kannst auch auf abgenutzte Scheiben mit Klettverschluss andere drauf kleben Heißklebepistole .