Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Schleifroller PRR 250 ES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

hier wollen wir Euch nun endlich die Testberichte zu unserem Produkttest Schleifroller PRR 250 ES vorstellen.

Noch einmal zum besseren Verständnis: Da die Testberichte in dem entsprechenden Testblog bei den Usern manchmal nicht die Beachtung finden, die sie verdienen, wurde angeregt, diese in einem gesonderten Thread nach und nach zur Diskussion zu stellen.

Ihr könnt Eure Meinung zu den Berichten dann hier äußern oder auch direkt im Testblog.

Viel Spaß beim Lesen!
DietmarS
89 ANTWORTEN 89

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Produktmanager geht eure Testberichte gerade noch einmal im Detail durch und wird sein Feedback in den nächsten Tagen online stellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

woern63
Platinmitglied
Den Testbericht von Eichler71 fand ich sehr gut. Alle Info´s drin die ich brauchen würde als Käufer. Auch sehr schön auf die Fragen des Produktmanager´s eingegangen.
Bei muc-daniel fehlt irgend etwas? Ist bei Ihm das Zubehör nicht angekommen? Auch sind die Fragen nicht beantwortet worden.

woern63
Platinmitglied
Eben erst gesehen, sind ja drei Testbericht. emoticon.cool.title
Von ElseKing: sehr guter Bericht, hat auch die Nachteile bzw. Nachteile aufgeführt. ISt wohl nicht genau auf die Fragen eingegangen aber trotzdem sehr informativer Bericht!

ElseKling
Alter Hase
woern63:
Eben erst gesehen, sind ja drei Testbericht. emoticon.cool.title
Von ElseKing: sehr guter Bericht, hat auch die Nachteile bzw. Nachteile aufgeführt. ISt wohl nicht genau auf die Fragen eingegangen aber trotzdem sehr informativer Bericht!

Hallo Wörn,
danke für Dein Feedback. Auch wenn ich die Fragen nicht 1:1 übernommen habe, denke/hoffe ich doch alle im Text beantwortet zu haben 😉

gschafft
Platinmitglied
Die Testberichte des Schleifrollers interessieren mich sehr... ich werde sie direkt im Testblock beachten 🙂

GuentherFr
Silbermitglied
Den Testbericht von muc_daniel finde ich etwas lasch, liest sich wie ein Blog-Eintrag. Außerdem fehlen Hinweise auf das Gerät, die eine Kaufentscheidung unterstützen würden.

Das "Projekt" ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt, das richtige Einsatzgebiet. Für die Ausschnitte für die Kochplatte bzw. der Spüle hätte ich auf einen herkömmlichen Schleifer zurückgegriffen, abgesehen davon, dass ich vermutlich gar nicht geschliffen hätte, sieht man ja nachher nicht mehr!

GuentherFr
Silbermitglied
Den Bericht von Elsekling finde ich gut gelungen, vor allem der Punkt Betriebskosten ist nicht uninterressant

GuentherFr
Silbermitglied
Der Bericht von Eichler71 gefällt mir ebenfalls, ist sehr ausführlich