Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Winkelschleifer PWS 850-125!

Susanne
Goldmitglied

Liebe Community,

auch im Oktober bieten wir euch wieder einen echten Leckerbissen als Produkttest-Gerät: Den neuen Winkelschleifer PWS 850-125!!!

Das neueste Mitglied der besonders handlichen und kompakten „Compact Generation“ von Bosch ist der Winkelschleifer PWS 850-125 – der „Universal“-Klasse. Er hat einen kleineren Griffumfang als das Vorgängermodell und ist damit einfacher und komfortabler zu bedienen. Weiterer Vorteil ist das geringe Gewicht von rund 1,8 Kilogramm.

Der PWS 850-125 ist mit 850 Watt das leistungsstärkste Gerät der Familie und verfügt zusätzlich über einen Anti-Vibrationshandgriff. Damit lassen sich auch anspruchsvollere Projekte wie das Schleifen größerer Flächen, das Entrosten von Metallen oder das Trennen dickerer Metallplatten einfach und bequem bewerkstelligen.

Der Winkelschleifer ist mit dem neuen Staubschutzsystem von Bosch ausgestattet: Es schützt das Kugellager vor Verschmutzung und erhöht die Lebensdauer der Geräte. Die Schutzhaube kann wie bei dem Vorgängermodell werkzeuglos verstellt werden. Darüber hinaus ist der Winkelschleifer mit Spindelarretierung sowie robusten und kraftvollen Motoren ausgestattet.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Oktober als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

===================
Testen dürfen:




  • altbau
  • Carmilein
  • chriss
  • FabioHilde
  • Flotter_Pinsel
  • Guggy72
  • HeimwerkerMatzz
  • HOPPEL321
  • justDOit
  • Lionsreich
  • MarMed
  • MartinSchirghuber
  • Mathies
  • Michael_ZZ
  • MichaelSB82
  • Michl77
  • panne36
  • paul_1
  • regengott
  • samjones
  • Schermaus
  • Scheuerlippe
  • Sonny5681
  • starcke67
  • zlaner
221 ANTWORTEN 221

Woody
Platinmitglied
😞 - auch nichts für mich. Hab 3 Flex, die ich auch so kaum benütze. Lasse also wieder anderen die Freude (und Arbeit) am testen 😉

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hab eine von Bosch und eine uralte von Metabo

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also bei einer Flex bin ich raus, das bisserl was ich schneide, reicht nicht einmal, um ein Metallprojekt zu erzeugen!

gm1981
Diamantmitglied
habe auch eine große Flex, eine mittlere und eine kleine (Übernahme vom Vater), aber ich weiß nicht viel damit anzufangen... Also lasse ich anderen den Vortritt 🙂

Tscharlie
Bronzemitglied
Bei mir liegen 4 Stück von 115 bis 230 mm im Keller und in nächster Zeit ist kein Einsatz geplant. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß beim testen.

woern63
Platinmitglied
Brauche leider auch keine bzw. kann mir von meinem Schwager 3 ausleihen. Viel Spaß den Testern!

Nekesama
Silbermitglied
Ich halte mich aus dem Test auch heraus. Es gibt einfach aktuell nichts was ich damit machen könnte. Das einzige was ich schneiden muss und was aus Metall besteht ist ein Edelstahlblech für hinter den Herd. Allerdings soll das Ende Oktober längst erledigt sein.

Daher viel Erfolg beim bewerben und den Gewinnern viel Spaß beim testen.

Woody
Platinmitglied
Das wird doch nicht der erste Test ohne Bewerber werden? :tongue:

woern63
Platinmitglied
Woody:
Das wird doch nicht der erste Test ohne Bewerber werden? :tongue:

Glaube ich nicht. Die Tage hat doch jemand im Forum wegen einer Flex gefragt. Unsere Metallarbeiter sind doch alle ganz heiß darauf mit so einem schönen Gerät zu arbeiten.