Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiß einer wo oder ab wann es den Schleifroller PRR 250 ES zu kaufen gibt?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Weiss einer wo oder ab wann es den Schleifroller PRR 250 ES zu kaufen gibt?
32 ANTWORTEN 32

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Mensch Leute hat einer das Ding schon ausser die Produkttester? Laut Bosch sollte es den Schleifroller ab 01.08 im Handel geben. Negativ. Weder BAuhaus, Hornbach noch sonst jemand hat es und keiner kann sagen wann es kommt. Nachdem ich es online bei Hagebau bestellt habe, musste ich erfahren dass es nicht lieferbar ist. Was ist da los? Ich brauche es! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
cih hab ihn schon in einigen Ohneleine Shops gesehn.
Vorletzte Woche stand er noch nich im örtlichen HerrenSpielwarenVertrieb

Hermen
Bronzemitglied
Was hat der HSV damit zu tun?

emoticon.teeth_smile.title

Bei Bosch leider keine Seltenheit, das oft Geräte ein Erscheinungsdatum haben, wo diese dann aber nicht oder nicht in ausreichender Stückzahl oder das notwendige Zubehör nicht lieferbar ist / sind.

Woran es jetzt beim PRR liegt, kann man sich aussuchen.

- Nachfrage so groß?
- Stückzahlen so klein?
- Produktionsschwierigkeiten.....oder was auch immer.

Was witzig ist, weil du Hagebaumarkt sagst. Online steht verfügbar, Lieferung bis Samstag.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also in Österreich gibts den schon, zumindest beim Hornbach, habe ich das Ding schon in der hand gehabt!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@Hermen: Ich habe ihn vor 2 Wochen bei Hagebau bestellt und immer wieder stand mal Lieferung innerhalb 1 Woche, am nächsten Tag innerhalb 2 Wochen da wars mir zu **** und ich hab die Bestellung storniert. Laut Baumärkten passiert das wohl öfter bei Bosch wie du es bereits gesagt hast.

HOPPEL321
Goldmitglied
Online ist der Schleifroller bei Amazon auf Lager gemeldet,bei anderen anbietern auch.
Man kann über den Onlinehandel ja sagen was man will,aber schneller sind die bei den Neuheiten immer.War beim Glue Pen genauso.

Robert_E
Alter Hase
Hallo zusammen,

ich hab gerade nachgeschaut.
Aktuell sofort lieferbar für die nächsten 200 Stück.

Gruß Robert

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube ich warte erstmal den Produkttest diesen Monat ab. Was mir schon mal auffällt ist dass die Wechselaufsätze richtig teuer sind. 5-10 Euro finde ich schon heftig für ein Verschleissteil das nicht wieder benutzt werden kann nach Abnutzung. Wenn ich meine alte Treppe abschleifen soll kostet mich das ein Vermögen!

Hermen
Bronzemitglied
Diesen Monat wird das nichts mehr, der wurde bereits zweimal nach hinten verschoben und dürfte Ende Sept. so weit sein.

Mit dem Zubehör muss man relativ sehen.
Schleifaufsätze in der Größe sind sowieso nicht billig (zumindest wenn ein wirklich gutes Schleifpapier mit einer entsprechend hohen Standzeit verwendet wird).

Man muss halt eben die Standzeit im Auge behalten, billiger nützt halt nix, wenn ich dafür 3x wechseln muss.

Apropos wechseln, der Schnellverschluss kommt logischerweise noch Preiserhöhend dazu.
Die Bosch GEB 1000 / PEB 500 waren wirklich hervorragende Geräte (hab selber die PEB), aber durch den SDS-Schnellverschluss wurde das Zubehör relativ teuer (obwohl es sehr lange hält) ein Grund, warum die Geräte leider wieder vom Markt verschwunden sind.