Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat suchen wir sogar 40 (!) Produkttester, die den nagelneuen Schleifroller PRR 250 ES unter die Lupe nehmen dürfen!

Der Schleifroller PRR 250 ES arbeitet statt mit einem Schleifteller mit unterschiedlichen Wechsel-Aufsätzen, die sich der Form des jeweiligen Werkstücks flexibel anpassen. Damit könnt Ihr auch unebene oder strukturierte Oberflächen wie Baluster, Profilleisten oder andere ausgeprägte Konturen, etwa an Garagentoren oder Nut- und Federbrettern, bequem und effektiv bearbeiten.
Schaut euch hier an, was der PRR 250 ES alles kann.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt zahlreiche Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Ergänzung vom 1. August 2013:
Folgende 1-2-do.com-Mitglieder dürfen den Schleifroller PRR 250 ES testen:


  • 2011jes
  • abe12345
  • annett
  • Baschtler
  • benedikt_xvi
  • Cherubias
  • derstodo
  • Eichler71
  • Ekaat
  • el_gringo
  • elking
  • ElseKling
  • firefighter0
  • freakimkeafig
  • Funny08
  • Haggis
  • HaWe58
  • Heinz vom Haff
  • Hermen
  • Hobel13
  • Holzmichel
  • ImkerJochen
  • jupp1964
  • kindergetuemmel
  • Linus1962
  • marans79
  • Mopsente
  • muc_daniel
  • pitalie
  • rostprofi
  • Santschik
  • Schreinerbaerin
  • Sebastianus
  • speiche777
  • Stromer
  • Strucki
  • Tiger2111
  • tomdus
  • Tscharlie
  • weingart
438 ANTWORTEN 438

Hoizbastla
Diamantmitglied
Spontan keine Idee, wozu ich das brauchen könnte, setze dieses Monat aus,...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich wenig mit Holzaufbereitung zu tun habe, ist das nichts für mich. Das Gerät an sich ist aber sehr interessant, liegt ganz gut in der Hand..... 😉

Gibt ganz sicher ne Menge bereitwilliger Tester.

Woody
Platinmitglied
Hm, ich hätte gefühlte 100m² Holzveranda Nut-Feder-Bretter abzuschleifen. Der Versuch vor Jahren mit den Schwingschleifer endete in einem etwas eigenwilligen Leopardenfleckenmuster emoticon.teeth_smile.title

Muss mal überlegen, ob ich mir das heuer noch antue......

Fernton
Ehemaliges Mitglied
*Schnüff* Ich bin letztes Wochenende mit der Megaschleifaktion fertig geworden. Noch ganz klassisch mit Topfbürste auf Bohrmaschine.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Woody
Na wenn das mal nicht genial passt. Dafür ist der PRR ideal.

bueffel
Silbermitglied
Hab das Ding schon gesehen. Und ich fande es sehr interessant. Meinem Dady hab ich das gezeigt und er wollte es unbedingt für seine Schuhreparaturen haebn. Mal schauen.

Mopsente
Goldmitglied
Oh, das klingt interessant.... Vielleicht greife ich dann jetzt doch mal mein schon lange geplantes Schaukelstuhl-Restaurierungs-Projekt an...

Das gute Stück hat viele Windungen - und die alle von Hand zu schleifen... *puh*
20458.attach

Hermen
Bronzemitglied
@Büffel

Auf das Einsatzgebiet wäre ich jetzt spontan nicht gekommen.
Ich halte das aber sogar für sehr gut machbar und der PRR würde sich auch dafür anbieten.

Wäre sicherlich ein interessantes Testgebiet.

Ich konnte mir den PRR 250 ES auch ansehen und mir wurde von einem wirklichen Fachmann auch gesagt, das der tatsächlich auch was taugt (hatte da angesichts der Kraftübertragung so meine Zweifel....wurden aber zerstreut).

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
klasse Teil könnte ich für fast alles verwenden, am besten wäre es gerade für meine Holzkegel gewesen die ich eingestellt habe