Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Woodworkerin
    Ach hast du ihn leicht schon? Achso nein, da steht ja - von bitte les ich allerdings nichts.....
    Na ja, Woodworkerin - man sollte das nicht so eng sehen. Erstens ist das Wort »Bitte« irgendwo im Sprachgebrauch als negatives Anhängsel gebrandmarkt - ebenso, wie Verzeihung... Aber wenn einer frisch von der Leber weg schreibt, lustig und vielleicht auch ironisch, sollte man die Audrucksweise nicht überbewerten.

    Kommentar


    • Zitat von Ekaat
      Auf die Gefahr hin, daß er sich für Metall (entrosten, Farbe entfernen) nicht eignet, bewerbe ich mich mal. Auch ich habe das Ding in Leinfelden in der Hand gahabt - nur war, wie stets bei solchen Geräten, die Holzbearbeitung im Vordergrund. Habe allerdings mit meinem Bandschleifer und Holz-Schleifbändern schon Metall mit guten Ergebnissen erzielt. Alsdann - laß jucken!
      Der PRR ist auch zum entrosten / entlacken gedacht, leider gibt es aber bisher nur eine Messingbürste.

      "....die Messingbürste zum Entrosten von Metallen, zum Beispiel Gitterstäben."

      Kommentar


        Super diese produkt

        Kommentar


        • Zitat von Jensen
          [...]Also von mir aus -> her mit dem Ding. [...]
          fehlen ja nur noch 980 Punkte...

          Kommentar


          • hmmm, mit dem Musterbild Schleifroller an Rundstäben komme ich nicht ganz klar.
            Die Rundstäbe habe doch sehr viele Rillen, da dürfte es aber mit dieser großen Walzenschleifrolle Probleme geben, die Rillchen sind viel kleiner als der Radius dieser Max-Rolle erlaubt. Messingbürste zum Entrosten, klingt interessant, gibts die auch in verschiedenen Durchmessern, oder passen die dann nicht mehr rauf?

            Kommentar


            • Zitat von Stromer
              Die Rundstäbe habe doch sehr viele Rillen, da dürfte es aber mit dieser großen Walzenschleifrolle Probleme geben, die Rillchen sind viel kleiner als der Radius dieser Max-Rolle erlaubt.
              ...das werden die Testberichte zeigen...

              Zitat von Stromer
              Messingbürste zum Entrosten, klingt interessant, gibts die auch in verschiedenen Durchmessern, oder passen die dann nicht mehr rauf?
              Die Aufsätze haben wohl den gleichen Durchmesser und unterscheiden sich nur über die Breite - daher wird es die Messingbürste (wenn überhaupt) "nur" in unterschiedlichen Breiten geben...

              Kommentar


              • Hallo Stromer,

                es wird diverse Werkzeug-Aufsätze geben;
                Schleifhülsen, Lamellenrollen und flexible Schleifwalzen in unterschiedlichen
                Durchmessern und Breiten sogar auch konisch.
                Momentan gibt es noch keine Detailinfos.

                Thomas_H

                Kommentar


                • ...das macht die Sache gleich noch interessanter...

                  Kommentar


                  • Ich hätte ja noch ein paar Fensterläden, die eigentlich im Herbst dran gewesen wären. ....

                    Kommentar


                    • Das ist ein Gerät, was mir besonders gut gefällt. Auf so etwas habe ich schon gewartet.

                      Kommentar


                      • Perfekt für unsere Projekte

                        Kommentar


                        • Zitat von Butzicom
                          Perfekt für unsere Projekte

                          cool



                          Kaum gibt es was zu testen, werden die Schläfer munter - sonst siehst und liest nichts von ihnen - ein Schelm, wer nun Böses denkt

                          Kommentar


                          • Bin mal gespannt ob ich jetzt mal in den "Testerkreis" komme.
                            Geländer haben wir genug.
                            Gruß Mike

                            Kommentar


                            • Zitat von Stepway_I
                              Bin mal gespannt ob ich jetzt mal in den "Testerkreis" komme.
                              Geländer haben wir genug.
                              Gruß Mike
                              Eine Aussagekräftige Bewerbung ist die halbe Miete.
                              Dein Post erhöht deine Chance entweder auf 100, oder senkt sie. K.A.

                              Kommentar


                              • Dolles Gerät - aber für die paar schwierigen Stellen in meiner Wohnung tut´s zur Not auch ein Blatt Schleifpapier. Wünsche den Bewerbern viel Glück!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X