Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe voriges Jahr auch einen Kasten aus 18xx saniert, die Kanten waren kein Problem, hatte den Kantenschleiferaufsatz für meinen Multimaster...
    Einzig dass ich die Füße neu machen musste, war zeitaufwändig, 4 Füße in 1 Stunde mit der Stichsäge, also meine alte Skil hätte da gequalmt, die makita ist gerade mal warm geworden,...

    Kommentar


    • Das hört sich super an! Mein Papa und ich würden uns freuen.

      Kommentar


        Damit könnte ich endlich mal einen meiner Terassenstüle (aus Holz) bearbeiten der bräuchte seit längerem schon mal nen neuen Anstrich.

        Kommentar


        • Mal 'ne Frage an die Boschis unter uns - da das Gerät derzeit noch nicht im Handel erhältlich zu sein scheint (Amazon hat's zumindest nocht nicht - daher meine Vermutung) - ist das ein "Vorabtest"? Oder findet der Test zeitgleich mit dem Roll-Out statt.

          Und wie sieht es dann mit Zubehör & Verbrauchsmaterialien aus?

          Kommentar


            Würde sehr gerne Testen , denn selbst ist die Frau aber mein Punktestand lässt mich noch nicht mittesten , also versuch ich es später nochmal bei einem anderen Test

            Kommentar


            • Na,da werd ich mich wohl zurückhalten,mir fällt da so gar kein Projekt dazu ein.

              Kommentar


              • sieht ja schon mal interessant aus aber ich schaff das grade zeitlich nicht

                aber allen andern viel erfolg

                Kommentar


                  ein klasse gerät.... was man vielseitig verwenden kann....

                  Kommentar


                  • Ich glaub ich bewerbe mich dieses Mal wieder, genau das Richtige für das Schleifen meiner Fräsprofile, wenn er sich auch wirklich so anpasst wie angepriesen. Ein Testprojekt hab ich auch schon im Hinterkopf, wäre zwar erst für das nächste Jahr geplant, lässt sich aber auch vorziehen.

                    Kommentar


                    • ich würde meine alten Türen, Zargen und Balken wieder schön machen.
                      Und dann mal sehen was man noch so schönes damit machen kann.

                      Kommentar


                      • Schade, kam zu Spät. Hätte das Gerät gerne getestet und die Ergebnisse mit meiner "Heimwerkerausstattung" verglichen.
                        Lieben Gruß

                        Kommentar


                        • Ich hätte da was, ich werde meinen ganzen Dachvorstand abschleifen (Feder/Nut Bretter und Balken). Ich bin schon fleißig dabei und werde wohl bis Ende des Monats damit fertig sein.
                          Schade, etwas zu spät der Test.
                          Ich habe aber auch noch einen französischen Balkon, wo das Geländer eine neue Lackierung bräuchte. Aber für einen ausgiebigen Test wäre das zu klein.
                          Aber allen Bewerbern viel Glück.

                          Kommentar


                          • Hab gerade meine Bewerbung ausgefüllt, was ist mit "Einer Rezession auf einem Onlineportal zu schreiben" gemeint? Ist das zum Beispiel die Bewertungen bei Amazon oder gibt es da was eigenes von Bosch?

                            Kommentar


                              Da ich jetzt bald die Holz-Fensterbalken restaurieren muss/will wäre der Schleifroller das optimale Gerät dafür.

                              Kommentar


                                Zitat von Kaisi1
                                Da ich jetzt bald die Holz-Fensterbalken restaurieren muss/will wäre der Schleifroller das optimale Gerät dafür.
                                Optimal nicht. Wie willst du damit die Lamellenzwischenräume schleifen?!


                                Optimal ist ein Flachkopfschleifer aka Flunder.

                                Ups. Die meine ich: Klick


                                Oder ein Deltaschleifer mit Schleifzunge.

                                Oh. Schon wieder die falsche. Klick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X