Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Hallo liebe Community,

in diesem Monat suchen wir sogar 40 (!) Produkttester, die den nagelneuen Schleifroller PRR 250 ES unter die Lupe nehmen dürfen!

Der Schleifroller PRR 250 ES arbeitet statt mit einem Schleifteller mit unterschiedlichen Wechsel-Aufsätzen, die sich der Form des jeweiligen Werkstücks flexibel anpassen. Damit könnt Ihr auch unebene oder strukturierte Oberflächen wie Baluster, Profilleisten oder andere ausgeprägte Konturen, etwa an Garagentoren oder Nut- und Federbrettern, bequem und effektiv bearbeiten.
    Schaut euch hier an, was der PRR 250 ES alles kann.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt zahlreiche Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Ergänzung vom 1. August 2013:
    Folgende 1-2-do.com-Mitglieder dürfen den Schleifroller PRR 250 ES testen:
    1. 2011jes
    2. abe12345
    3. annett
    4. Baschtler
    5. benedikt_xvi
    6. Cherubias
    7. derstodo
    8. Eichler71
    9. Ekaat
    10. el_gringo
    11. elking
    12. ElseKling
    13. firefighter0
    14. freakimkeafig
    15. Funny08
    16. Haggis
    17. HaWe58
    18. Heinz vom Haff
    19. Hermen
    20. Hobel13
    21. Holzmichel
    22. ImkerJochen
    23. jupp1964
    24. kindergetuemmel
    25. Linus1962
    26. marans79
    27. Mopsente
    28. muc_daniel
    29. pitalie
    30. rostprofi
    31. Santschik
    32. Schreinerbaerin
    33. Sebastianus
    34. speiche777
    35. Stromer
    36. Strucki
    37. Tiger2111
    38. tomdus
    39. Tscharlie
    40. weingart

• Spontan keine Idee, wozu ich das brauchen könnte, setze dieses Monat aus,...

Kommentar

• Da ich wenig mit Holzaufbereitung zu tun habe, ist das nichts für mich. Das Gerät an sich ist aber sehr interessant, liegt ganz gut in der Hand.....

Gibt ganz sicher ne Menge bereitwilliger Tester.

Kommentar

• Hm, ich hätte gefühlte 100m² Holzveranda Nut-Feder-Bretter abzuschleifen. Der Versuch vor Jahren mit den Schwingschleifer endete in einem etwas eigenwilligen Leopardenfleckenmuster

Muss mal überlegen, ob ich mir das heuer noch antue......

Kommentar

• *Schnüff* Ich bin letztes Wochenende mit der Megaschleifaktion fertig geworden. Noch ganz klassisch mit Topfbürste auf Bohrmaschine.

Kommentar

• @Woody
            Na wenn das mal nicht genial passt. Dafür ist der PRR ideal.

Kommentar

• Hab das Ding schon gesehen. Und ich fande es sehr interessant. Meinem Dady hab ich das gezeigt und er wollte es unbedingt für seine Schuhreparaturen haebn. Mal schauen.

Kommentar

• Oh, das klingt interessant.... Vielleicht greife ich dann jetzt doch mal mein schon lange geplantes Schaukelstuhl-Restaurierungs-Projekt an...

Das gute Stück hat viele Windungen - und die alle von Hand zu schleifen... *puh*

Kommentar

• @Büffel

Auf das Einsatzgebiet wäre ich jetzt spontan nicht gekommen.
                  Ich halte das aber sogar für sehr gut machbar und der PRR würde sich auch dafür anbieten.

Wäre sicherlich ein interessantes Testgebiet.

Ich konnte mir den PRR 250 ES auch ansehen und mir wurde von einem wirklichen Fachmann auch gesagt, das der tatsächlich auch was taugt (hatte da angesichts der Kraftübertragung so meine Zweifel....wurden aber zerstreut).

Kommentar

• klasse Teil könnte ich für fast alles verwenden, am besten wäre es gerade für meine Holzkegel gewesen die ich eingestellt habe

Kommentar

• der ist ja perfekt für unser projekt. unser küchentisch mit den 6 stühlen ist uns zu langweilig geworden. wir wollen jetzt auch auf den neuen trend aufspringen und verschiedene stühle in verschiedenen farben um einen rustkalen tisch anordnen. wir wollen stühle vielleicht vom frohmarkt kaufen und diese schleifen und neu streichen.

Kommentar

• und wieder eines der Testprodukte, für das ich in der Testperiode keinerlei Verwendung hätte. Schade - und ich warte auf den 1.8.

Kommentar

• So interessant dieses Gerät auch ist, aber ich fürchte auch diesen Monat habe ich keine wirklich sinnvolle Verwendung dafür, daher überlasse ich es lieber den anderen hier.

Viel Glück, Erfolg und Spass damit. Bin auf die Test-Berichte gespannt

Kommentar

• Na dass ist ja genau richtig. Ich habe mich schon gefragt, wie ich das alte Treppengeländer mal abschleife. Da im August auch noch der Urlaub ansteht -> PERFEKT!

Kommentar

• Genau das richtige. Meine Freundin liegt mir schon ewig in den Ohren, ich sollte doch mal die zwei alten Schränke neu machen. Mit Dem Teil wurde ich das doch gern machen. Hatte mich immer vor den Profilen gescheut.

Kommentar

Lädt...
                              X