Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lamellenschleifvorsatz für GOP 10,8V gesucht.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo,
ich habe einen GOP 10,8V Akku-Multi-Cutter . Für diesen hätte ich gerne einen Lamellenschleifvorsatz. leider habe ich keinen passenden finden können.

Kann mir jemand helfen, ob es einen kompatiblen Aufsatz dafür gibt?
8 ANTWORTEN 8

Fernton
Ehemaliges Mitglied
So unmittelbar gibt es keinen erkennbaren im Zubehörprogramm. Vielleicht kannst du einem abgenutzten Schaber eine Klettfläche aufkleben?

Robert_E
Alter Hase
Hallo zusammen,

Fernton hat recht. Es gibt für die Multifunktionsgeräte leider keinen Lamellenschleifvorsatz.

Gruß Robert

Hermen
Bronzemitglied
Warum das ganze auch nicht so richtig funktioniert steht im Blauen Forum.

fuffy1963
Diamantmitglied
Mit dem Zubehör dafür kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich hätte eine Idee für Dich.
Warum nimmst du nicht ein alstes stumpfes Sägeblatt, oder es gibt doch auch so einen Art Schabervorsatz, und befestigt Schmirgelpapier oder besser noch Schmirgelleinen mit doppelseitigem Klebeband, oder eventuell mit Klettband daran. das müsste doch den gleichen Effekt bringen, oder? Ich hoffe, du kannst mit dieser Idee was anfangen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
fuffy1963:
Mit dem Zubehör dafür kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich hätte eine Idee für Dich.
Warum nimmst du nicht ein alstes stumpfes Sägeblatt, oder es gibt doch auch so einen Art Schabervorsatz, und befestigt Schmirgelpapier oder besser noch Schmirgelleinen mit doppelseitigem Klebeband, oder eventuell mit Klettband daran. das müsste doch den gleichen Effekt bringen, oder? Ich hoffe, du kannst mit dieser Idee was anfangen.


Darüber hatte ich inzwischen auch nachgedacht. Ich hoffe dennoch auf eine "hübschere" Lösung.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Robert_E:
Hallo zusammen,

Fernton hat recht. Es gibt für die Multifunktionsgeräte leider keinen Lamellenschleifvorsatz.

Gruß Robert


Das ist sehr schade. Ich nutze dieses Gerät gelegentlich zum Schleifen, mit gutem Erfolg. daher verstehe ich das noch nicht 100%ig.

Wahrscheinlich werde ich, wie fuffy beschreibt, eine Lösung "basteln" und testen.

fuffy1963
Diamantmitglied
Schade, den Nobelpreis bekomme ich für diese Idee aber nicht emoticon.wink_smile.title

mrburns
Grünschnabel
Servus Zusammen!

Da es von Bosch auch einen Adapter gibt, um Feinzubehör zu benutzen, werfe ich mal den Schleiffinger in den Raum:

http://www.multimaster.info/de_de/zubehor/schleifen/

(ca. in der Mitte der Seite)

MfG
Marco