Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich vermisse die Bandschleifertests

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Habe ich was übersehen?
Die Veröffentlichung der Testergebnisse fand ich immer recht spannend, aber ich finde den Thread einfach nicht.
(Ich weiss, dass es eine ungeplante Vorveröffentlichung gab, aber das ist einfach was Anderes.)
Wo klemmt´s?
Oder stehe ich auf der Leitung?
33 ANTWORTEN 33

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht sind wir mit dem Bandschleifer zu hart ins Gericht gegangen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU hatte doch gesagt, dass er erst loslegen wird, wenn alle Testberichte vorliegen...

Warum er das macht, erschließt sich mir nicht. Und wenn ich jetzt so zurückdenke, dass ich ich bis nachts um 1 Uhr geschrieben habe, nur um den Bericht rechtzeitig vor Ostern abliefern zu können (War über Ostern weg.), dann finde ich das doppelt unverständlich.

Hätte ich gewusst, dass ich noch weit über eine woche Zeit gehabt hätte, hätte ich auch an den Feiertagen noch am bericht feilen und das eine oder andere Projekt weiter verfolgen können. :redface:

Schade, schade, schade... Beim nächsten Mal weiss ich dann aber Bescheid.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, in der Tat schleift es ein wenig.

Zu Beginn der Testreihen war m. M. mehr Begeisterung und Spannung im Spiel.
Wenn dann die Testberichte erschienen, meistens wurden nur wenige direkt veröffentlicht.
Meistens ganz edle und auch mal einer von mir. * ggg *
Gruß vom Daniel

Janinez
Diamantmitglied
Leute ihr müsst schon ein wenig Geduld haben, die müssen erst ausgewertet werden und wie bei euch auch, war auch bei Bosch Ostern und es gibt etliche, die die Ferienzeit ihrer Kinder ausnützen müssen, also ist vielleicht nicht die kpl. Belegschaft da um das abzuarbeiten.
Keine Angst, die kommen schon noch

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Leute ihr müsst schon ein wenig Geduld haben, die müssen erst ausgewertet werden und wie bei euch auch, war auch bei Bosch Ostern und es gibt etliche, die die Ferienzeit ihrer Kinder ausnützen müssen, also ist vielleicht nicht die kpl. Belegschaft da um das abzuarbeiten.
Keine Angst, die kommen schon noch


ich finde es ja nett, dass Du Dich da einsetzt, aber das ist ja nicht der Punkt.
Die Berichte wurden ja längst veröffentlicht - allerdings nicht hier. Eine Handvoll fehlt vielleicht noch - weiss ich nicht.

Aber es wäre eine leichte Übung, einfach mal den Testberichte-Thread zu starten.
Ich finde das wirklich traurig.

Bine
Diamantmitglied
Das die Mitarbeiter von Bosch auch mal Urlaub haben ist ja klar . Aber warum auf die letzten Testberichte warten wo doch schon die ersten da sind ?

Es werden doch immer nur 2 am Tag eingestellt , das heißt 19 Stück sind schon da, das wären nach Adam Riese 8 Tage und bis dahin sollte der Rest an Berichte auch schon eingetrudelt und Korrektur gelesen sein oder ?

Hermen
Bronzemitglied
Ist das nicht so üblich?

Beim GSB hab ich das folgendermaßen vorgenommen:

- Erst hab ich mich beeilt. wollte ja nicht der letzte Plebs sein der abgibt

- dann mal sehr lange Zeit nix

- auf einmal bekomm ich einen Link mit ALLEN Testberichten (aber keiner ist öffentlich eingestellt im entsprechenden Bereich)

- dann lange nix

- nun erst kommen Tröpfchenweise die Testberichte

Munze1
Silbermitglied
Ja das dauert wirklich sehr lange - in diesem Fall.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Testbericht (bin kein Schriftsteller) ist schon 2 Wochen raus und laut Forum schon 1 1/2 Wochen auf der Boschseite zu lesen, das wundert mich schon etwas das die hier noch nicht eingestellt sind