Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe da was zu verschenken ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe aus einer Auflösung ein Konvolut an Schleifmitteln ersteigert die ich allerdings nicht alle benötige/brauchen kann.

Ich wollte das eigentlich gerade wegschmeissen aber vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant.


Finanzielle Interessen habe ich keine, Portoübernahme ist allerdings obligatorisch.

Ich denke das alle Einzelpositionen per Briefpost (1,58€) versendet werden können, Ausnahme sind vermutlich die 125er Schleifscheiben weil die vermutlich zu schwer sind.

Bei mehreren (oder allen Positionen) die nicht mehr für 1,58€ versendet werden können, nehme ich gerne 5€ für ein DHL-Paket.


Wer Interesse an dem einen oder anderen hat kann mich gerne per PN anschreiben und seine Adresse senden ...

... ansonsten wandert das Morgenabend alles in den Müll


Bild 1
BOSCH Schleifpapier für Schwingschleifer, RED:Wood, 115*208mm, jeweils 10 Blatt in der Körnung 60 und 180, Boschnummern: 2608605342 und 2608605347

Bild 2
Rundes Schleifpapier, 125mm, Hersteller unbekannt, 12 Scheiben, Körnung 40, sehr schweres Trägermaterial, ich nehme an für Winkelschleifer o.s.w.i.d.A.

Bild 3
3 Gewebeschleifbänder, 65*410, Körnung 60

Bild 4
BOSCH Schleifpapier für Schwingschleifer, RED:Wood, 93*230mm, 10 Blatt in der Körnung 180, Boschnummern: 2608605300

Bild 5
Rundes Schleifpapier, 180mm, Hersteller unbekannt, 4 Scheiben, Körnung 100, sehr schweres Trägermaterial, ich nehme an für Winkelschleifer o.s.w.i.d.A.
15 ANTWORTEN 15

gm1981
Diamantmitglied
Kann von alledem auch nichts brauchen, finde aber toll das du daran denkst es hier anzubieten emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nette Aktion, auch wenn nichts davon bei meinen Schleifgeräten passt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja finde ich auch klasse das Du an uns denkst! Muss mal schauen ob was davon bei meinen schleifern in Frage käme.Melde mich dann nochmal

Timo1981
Silbermitglied
Ich finde es auch klasse sehr sozial !!!! aber leider habe ich keine gerät für das schleif papiere

puwo67
Platinmitglied
Kann ich soweit auch nichts von gebrauchen.

Die runden sind aber definitiv für einen Winkelschleifer geeignet, steht ja drauf bis 80m/s. Das ist die Umfangsgeschwindigkeit eines Winkelschleifers.

Notfalls nutze es als Handschleifmittel... Zum Wegwerfen ja eigentlich zu schade.

Woody
Platinmitglied
Find ich auch toll, dass du es hier anbietest sehe es aber auch wie puwo67, nutze es doch als Handschleifmittel. Ich könnt das nicht wegschmeißen 😉

Lissy55
Platinmitglied
Dabke, leider nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BILD 1 ist wech ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das nenne ich mal eine tolle Aktion von dir, Linus.
Aber ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,
uach ich kann keines der angebotenen Schleifmittel gebrauchen,
da mir di Geräte fehlen.