Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Expert Bandschleifer Set PBS 75 AE

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Februar könnt Ihr euch als Produkttester für das „Expert“ Bandschleifer Set PBS 75 AE bewerben.

Das neue Bandschleifer-Modell der „Compact Generation“ bietet Verwendern zusätzlichen Komfort bei hoher Schleifkraft und weniger Vibration.
Der PBS 75 AE verfügt über eine automatische Bandzentrierung, die das Schleifband nach dem Anlaufen des Schleifers unmittelbar in der Mitte der Schleifplatte positioniert.
Das spart Zeit und garantiert dem Anwender einen optimalen Sitz des Schleifmittels. Durch die integrierte Drehzahlvorwahl lässt sich die Bandgeschwindigkeit regulieren.
Ist randnahes Arbeiten gefordert, kann das Schleifband über eine Stellschraube feinjustiert und so in die gewünschte Position gebracht werden.... Weiterlesen...

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr euch womöglich sogar schon passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen für den März vorgenommen? Dann informiert Euch gleich hier und bewerbt Euch bis zum 28. Februar 2013 als Produkttester.


Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

376 ANTWORTEN 376

Funny08
Goldmitglied
Niedliche Idee dieses Einspannen - viel Spaß und Glück beim Bewerben mir reicht mein Einhell *g

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Habe eines der Vorgängermodelle mit den Befestigungen allerdings ohne den Anschlag, das ist schon eine feine Sache.

debabba
Goldmitglied
Habs ja schon woanders geschrieben, wieder ein Wahnsinnstest!!
Da werd ich über eine Bewerbung nachdenken, bzw. den Zeitplan ändern, damit eine Bewerbung Sinn macht, mal sehen.....
So ein Umzug in ein altes Bauernhaus stresst ganz schön und die Arbeit (Projekte) geht vorläufig nicht aus...

Ruedi1952
Alter Hase
Dann wünsche ich allen Bewerbrn viel Glück für mein Projekt Katzenhaus ist er wohl etwas überdimensioniert.

GuentherFr
Silbermitglied
Wollte mir gestern schon einen Kaufen, vielleicht schiebe ich es noch ein Monat raus. Mal sehen ob ich diesmal wieder Glück habe!!!!

Mopsente
Goldmitglied
Auf den habe ich schon lange gewartet... Aber dann haut ihr ja so Knaller wie die PTS raus 😉

Sehr interessant, das Gerät. Ich hätte da noch 'n Paar Türen zu schleifen emoticon.angel_smile.title Mal sehen, was mir noch so einfällt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na das ist doch mal wieder ein tolles Testgerät !
Meine Augen haben im Baumarkt schon mehr als nur einmal in Richtung des Schleifers geschielt.
Bei der Masse an Projekten welche mit der Renovierung / Sanierung unseres Hauses nun auf meiner Liste stehen, werde ich mich natürlich für den Test bewerben.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
ein supermodernes Schleifgerät,
auffällig schon die stabile stationäre Befestigung.
Der Rest wird sicher wie üblich Bosch entsprechen.
Hier lasse ich aber gerne anderen Heimwerkern gerne den Vortritt.
Mein Schleifer wurde inzwischen ein wenig optimiert und haut schwer hin
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Bandschleifer-Gemeinschaftsprojekt-vom-Muldenboy-und-Danielduesentr...
Viel Spaß dennoch beim Bewerben und beim Testen.

Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr interessant, vor allem der variable Anschlag und die Tischbefestigung.