Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für das Expert Bandschleifer Set PBS 75 AE

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ricc
    ... und einen (überholbedürftigen) Skil-Bandschleifer
    was meinst du damit?

    http://www.youtube.com/watch?v=-UWDyvoAXDY

    Kommentar




    • Da hätte sich Ricc mal lieber einen Turbo Power Schleifer holen sollen. der wäre nicht "Überholbedürftig" gewesen..........

      Klasse Heinz von Haff

      Kommentar


      • Zitat von Ekaat
        Was soll diese Spitze???
        - - -
        Ich habe den PBS 75 A und bin damit zufrieden. Der AE kann nnur besser sein. Schönes Gerätchen, aber bewerben werde ich mich natürlich nicht zum Produkttest.

        Nix spitze, bin nur noch nicht dazu gekommen ihm neue Lager zu verpassen.

        @Heinz, das ist geil. Ich steige um

        Kommentar


        • Zitat von Heinz vom Haff
          Ricc hat von mir nach dem Erwerb meines PBS 75 A meinen alten Skil erhalten, ber bereits einige Quadratkilometer geschliffen hatte...

          Kommentar


          • So schlecht war der Skil gar nicht. Er war eher gut! Bloß irgendwann laufen die besten Lager aus und machen dann unschöne Musik!

            Kommentar


            • @Ekaat

              nächstes mal wenn du wieder Quadratkilometerweise schleifen musst, dann feg bitte hinterher auch wiedr, sonst siehts wieder so aus wie jetzt in der Wüste Gobi.

              Kommentar


              • Zitat von Heinz vom Haff
                Ist das Bestandteil des Produkttest?

                Kommentar


                • Ob das der neue PBS 75 AE auch kann?

                  Kommentar


                  • Zitat von Hermen
                    @Ekaat

                    nächstes mal wenn du wieder Quadratkilometerweise schleifen musst, dann feg bitte hinterher auch wiedr, sonst siehts wieder so aus wie jetzt in der Wüste Gobi.

                    Da kommt dann eine Delegation der Regierung hin. Dann dauert es nicht lange, und der Staub wird knapp.

                    Kommentar


                    • Zitat von Ekaat
                      Ricc hat von mir nach dem Erwerb meines PBS 75 A meinen alten Skil erhalten, ber bereits einige Quadratkilometer geschliffen hatte...
                      Und der wird auch noch erhalten. Müsste nur mal anfangen.....

                      Kommentar


                      • Zitat von bonsaijogi
                        Ob das der neue PBS 75 AE auch kann?
                        Dafür wäre der PBS 18 LI besser geeignet. Da fährt man nicht so oft über die Strippe.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ricc
                          Und der wird auch noch erhalten. Müsste nur mal anfangen.....
                          Froit mir - ächt!

                          Kommentar


                          • Klar, wenn ich es kann und die Möglichkeiten habe, muss kein Werkzeug bei mir einfach wegsterbseln. Wäre schade drum.

                            Kommentar


                            • Den Bandschleifer habe ich mir vor einem Monat gekauft, ist echt ein klasse Teil!!! Viel Spaß an die Tester.

                              Kommentar


                              • ich habe mich mal beworben, hoffe es klappt. könnt ihn super gebrauchen für meine eckbank-restauration.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X