Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSM 10,8 LI eingetroffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community.

Vorgestern ist der PSM 10,8 Li, Schleifer mit Powerautomatic, zum Produkttest eingetroffen.
Schön sauber im Koffer und als Zugabe noch zwei verschiedene Pakete Schleifpapier um das Gerät auch auf Herz und Nieren zu testen.
Auf den ersten Blick scheint das Gerät sehr wertig zu sein und macht einen guten Eindruck. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit den Schleifer im Einsatz zu testen, daher kann ich hier auch noch keinen Erfahrungsbericht einstellen, aber der folgt noch.

Eine Frage bleibt aber noch. Wo kann ich den Testbericht denn später einstellen ? Der Thread, der in dem beiliegendem Brief angegeben ist, funktioniert leider nicht. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

P.s.: Danke noch, dass ich von der Redaktion für diesen Test ausgewählt wurde.
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was für ein thread wurde denn angegeben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Link fehlt tatsächlich. Bei dem Bohrhammer war er hier unter der Überschrift, gleich über den Buttons Test Blog/Test Infos.
Bei dem aktuellen Test des Schleifers fehlt der Link, siehe hier.

Kümmert sich bestimmt bald einer drum emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Habs mal weitergegeben - ihr bekommt da sicher bald Hilfe - zum Glück ist es bis zum Abgabetermin ja noch bissel hin 🙂 Also bitte ein klein wenig Geduld 😉 ein klitze kleines bissel .... () soviel *g emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@chrige
Ich melde mich per PN 😉

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

den Testblog-Link findet Ihr immer auch im entsprechenden Forumsthread - in diesem Fall ist das der Thread "Wir suchen Produkttester für den PSM 10,8 LI".

Und hier gelangt Ihr direkt zum Testblog. 🙂

Ein Tipp noch für Euch alle: Bitte lest Euch auch den Wissensartikel "Produkttests auf 1-2-do.com" noch einmal durch. Dort findet Ihr eigentlich alles, was Ihr wissen müsst.


Viele Grüße

Susanne

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Meiner ist auch angekommen, während ich mal kurzfristig einen Treppenflug und einen All-In Urlaub im Kh gewonnen hatte. Werde das Gerät also sitzend testen!

gm1981
Diamantmitglied
oh je DirkderBaumeister, dann gute Besserung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die Antworten.

@Susanne: Ich hab mir den Forumsthread genau durchgelesen und konnte dort leider nicht das passende finden, aber nichts für Ungut.
Danke aber, dass du mir den passenden Link angegeben hast.

@ DirkderBaumeister:
Ich wünsche dir gute Besserung. Habe ein ähnliches Handicap. Bin Am Donnerstag mit einer Leiter aus 3,50 im Gelände umgefallen, hatte aber noch Glück, musste nicht ins KH.

Susanne
Goldmitglied
Hallo chrige,

überhaupt kein Ding. Fragt uns jederzeit. Auch dafür sind wir ja da.
Wir müssen uns offenbar eine sichtbarere Möglichkeit ausdenken, um den Testblog-Link für Euch jederzeit zugriffsbereit zu halten.

Mensch, aber was macht Ihr denn für Sachen? Gute Besserung and Dich und natürlich auch an Dirk!

Viele Grüße
Susanne