Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schade bin nicht dabei, das letzte mal durfte ich im November testen, vielleicht dieses Jahr auch;-))
    Ich wünsche natürlich allen die testen dürfen viel Spaß beim testen

Kommentar

• .... mal ein Schleifer ohne Kabel.Ich bin gespannt wie der Test verläuft.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an die Tester ;-)
        viel Spaß mit dem Kleinen.
        Ich durfte ihn auch schon beim Oberfräsenworkshop testen, aber mein Liebling ist und bleibt der PSM18 LI.
        Der hat etwas mehr Kraft und vorallem eine Staubauffangbox, die sauberes Arbeiten in geschlossenen Räumen ohne Staubsauger ermöglicht. So ich werde mal nicht zu viel verraten, die Tester wollen ja auch noch einiges heraus finden ;-))

Kommentar

• Viel Spaß beim Testen udn schönen Gruß von einem weiteren zufriedenen PSM 18 Besitzer.

Kommentar

Freue mich schon auf die Berichte.

Kommentar

• Ich freue mich schon aufs testen und bewerten! Danke!

Kommentar

• Ohhh Schade, ich darf nicht testen, den Multischleifer hätte ich sehr gut gebrauchen können.
                Naja, dann muss er eben auf den Wunschzettel für Weihnachten!!!

Allen Testern wünsche ich viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Testberichte.

Kommentar

• Danke das ich testen darf freue mich schon drauf !!!! Ich bedanke mich auch bei denen die mich ausgewählt haben ich werde gut testen und einen guten bericht abgeben

An alle die die nicht genommen worden sind beim nächsten mal seit ihr dran !!! bestimmt

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Kommentar

• Wow, gerade hat GLS das Testgerät geliefert. Das ging mal schnell

1. Eindruck vom "unboxing":

- super, das Gerät kommt im grünen Koffer
                    - der Schleifer ist größer als vermutet (ich hab halt kleine Hände )
                    - top, der 2. Akku ist auch gleich dabei
                    - auch an Schleifpapier zum Spielen hat man gedacht. Leider die roten für Holz. Also nachher noch in den Baumarkt, die weissen für Farbe holen.

Kommentar

• Juhuuu, mein Testgerät ist auch gerade angekommen!!!!

Bekam gerade einen Anruf von Zuhause - jetzt wird's Zeit für Feierabend...

Kommentar

• hm hört sich super an.

so ein mist muss noch über 2 Std. absitzen

Kommentar

Dann legt mal los und schreibt darüber ... möchte auch wissen wie gut das Gerät ist und vielleicht zeigt der ein oder andere auch ein Projekt, wo mit diesem Multischleifer gearbeitet wurde ... bin gespannt ... ;-)

Kommentar

• Hab gehört "Der Gerät" ist angekommen!

Kommentar

• Zitat von Kneippianer
                              Juhuuu, mein Testgerät ist auch gerade angekommen!!!!

Bekam gerade einen Anruf von Zuhause - jetzt wird's Zeit für Feierabend...
                              Genau so war es eben auch bei mir. Sitz auch noch auf arbeit fest ;-)

Kommentar

Auch meiner ist heute angekommen. Hab ihn gerade erst ausgepackt und einen Akku ans Ladegerät gehängt. Geliefert wurde der PSM 10,8 LI mit zwei Akkus, Koffer, Adapter zum Absaugen, Schleifpapier Korn 80 und 120. Nochmals vielen Dank dafür.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X