Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI testen - den ersten Schleifer mit Power Automatic!

Mit dem rund 700 Gramm leichten PSM 10,8 LI gibt es nun einen leistungsstarken und besonders leichten Nachfolger des "Prio" für kleinere bis mittlere Anwendungen.
Besonderes Merkmal des PSM 10,8 LI ist seine "Power Automatic", die ihre Schleifleistung automatisch dem ausgeübten Druck anpasst. Das Ergebnis sind gleichmäßig bearbeitete Oberflächen bei zügigem Arbeitsfortschritt. Der 10,8 Volt LI Wechsel-Akku ist mit allen Bosch-Heimwerkergeräten dieser Spannungsklasse kompatibel.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein?
Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
164 ANTWORTEN 164

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch dass ihr immer genau das richtige Werkzeug zum testen rausgebt, das man gerade braucht.
Das setzt einen unter Druck das alte Projekt schnell und denoch ordentlich fertig zustellen.

emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, das ist doch mal eine Nachricht!

Meine Frau will schon seit geraumer Zeit unsere "Griechenland"-Stühle wieder auf Vordermann bringen, was bisher jedoch an fehlenden passenden Gerätschaften gescheitert ist.

Der Excenterschleifer erweist sich hierbei als zu groß und zum Handschleifen konnte ich sie bisher nicht überzeugen...

Gleich Heute noch Anmelden - natürlich nach erfolgter Rücksprache mit der Familienmanagerin... 😉 emoticon.teeth_smile.title

mfg Dieter

dirkfulda
Silbermitglied
Da ich stolzer Besitzer der 18 Volt Version bin lasse ich Euch gerne den Vortritt.
Viel Erfolg allen Bewerbern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte Anfang des Jahres und auch zwischendurch bereits die Ehre mit der Maschine arbeiten zu dürfen - ein wirklich handliches Gerät für feine Arbeiten.

Viel Glück allen Bewerbern - ich drücke Euch die Daumen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh, mann und das gerade jetzt, wo mein schleifer die Grätsche gemacht hat

Munze1
Silbermitglied
Ja zum Schleifen gibt es doch immer etwas.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei meinem glück wird das ehh nix.. ;-/

Funktionieren da eigentlich auch die Akkus von der Blauen Serie, müsste ja im grunde das selbe sein?!

sabolein
Goldmitglied
Oh wie fein - etwas für meine Schleifende Leidenschaft 🙂 Muss ich jetzt den ganzen August im Bosch-Shirt rumlaufen, damit es klappt? Dann könnte ich das ja Anfang September gleich mit sauber schleifen emoticon.tounge_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Oh, mit dem Prio hatte ich schon mal geliebäugelt... Mein Gartenhaus ist zwar gerade erst fertig geworden, aber ich habe noch einen zu restaurierenden Schaukelstuhl, eine Geräteaufnahme fürs Gartenhaus muss gebaut werden... und und und...

Ich glaube, da bewerbe ich mich mal...