Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pbs 75 a

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hatte mir 2003 den Bandschleifer PB 75 geholt nach 6 Jahren war er kaputt.
Hatte mir einen Zahnriemen dafür bestellt habe es aber nicht hinbekommen und somit entsorgt beim nächsten mal schicke ich sie ein, hat ja auch 139 Euro gekostet.
Nun ist mir gestern beim Bohlen schleifen mein Bandschleifer von Bleck und Decker kaputt gegangen, kommen funken raus. Werde ich auch entsorgen müssen.
Aber da ich unbedingt einen Bandschleifer brauche für meine Baubohlen, war ich heute im Baumarkt und habe mir Den PBS 75 A gekauft für 149 Euro
Eine Super Maschine, so leise habe ich noch keinen Bandschleifer gehört und das beste, der Anschluss passt an meinem großen Staubsauger.
Das allerbeste ist natürlich er saugt wirklich alles ab könnte damit im Wohnzimmer schleifen.
Er ist bis jetzt der beste den ich hatte, schade fand ich nur das nur ein Schleifband dabei war, bei meinen beiden anderen war immer ein Dreierpack dabei.
Habe hier einen Film von meine Black und Decker mit Funken und die neue.
Ich glaube die B&D kann man nicht mehr reparieren oder?

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=PqW5HVDSRbM"][/VIDEO]

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=RO9eg6Q7a64"][/VIDEO]
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Harry,
das erste Video ist leider "privat" und kann nicht geschaut werden.

Glückwunsch zum neuen Gerät !
Den hätte ich auch gerne.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Werde es gleich ändern,danke

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Müsste jetzt gehen

Mopsente
Goldmitglied
Cool, wusste gar nicht, dass es auch Wunderkerzen von Black&Decker gibt 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Der B&D hats wohl hinter sich,das wäre so ein fall für ebay,gibt immer leute die was dafür bieten. :zwinkerndes_Gesicht:

Funny08
Goldmitglied
Sieht nach defekten Kohlen aus... aber ist wirklich sehr schön leise - bei meinem haste das Gefühl du hast nen Monster im Haus 😕

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke auch, daß die Kohlen nicht mehr auf den Ankerlamellen aufliegen. Die Kohlen kann man auswechseln, allerdings würde ich vorher die Lamellen mit einem 180-er Papier säubern. Durch die nicht mehr aufliegenden Kohlen entsteht ein Lichtbogen, der die Kohlen weiterhin abbrennt und als Funkenflug nach
außen drückt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke, werde mal nachschauen ob es an den Kohlen liegt bevor ich sie entsorge;-)

Brutus
Platinmitglied
Ich habe da schon das Gefühl, die Kohlen sind komplett weggeschliffen und der läuft schon auf der Federplatte ;O(