Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PSM 10,8 Li.....ist der neu???

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich bin vorhin bei Ebay über den PSM 10,8Li gestoßen und das Gerät war mir bisher auch gar nicht bekannt...... Kann es bei Bosch auch gar nicht finden. Gibt es das Gerät noch nicht oder gibt es den eigentlich nicht mehr?




http://www.ebay.de/itm/BOSCH-PSM-10-8-LI-Akku-Multischleifer-SET-Koffer-/370590685727?pt=DE_Haus_Gar...
13 ANTWORTEN 13

HansJoachim
Grünschnabel

Holzwurm8686
Goldmitglied
Nicht den PSR ich meine den PSM 

HansJoachim
Grünschnabel
Ups, sorry.
Immer die Kürzel, mein Fehler.

Edit/ vielleicht ist das ja eines der Geheimnisse aus Leinfelden über das unsere User nicht berichten dürfen emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
Sieht auf jeden Fall recht nett aus und da ich schon drei passende Akkus habe wäre ich daran sehr interessiert 😉
Ist aber der einzige der in eBay angeboten wird emoticon.confused.title

greypuma
Goldmitglied

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gismo:
Sieht auf jeden Fall recht nett aus und da ich schon drei passende Akkus habe wäre ich daran sehr interessiert 😉
Ist aber der einzige der in eBay angeboten wird emoticon.confused.title
Der Dealer um die Ecke wird ihn dir auch besorgen können. Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Gerät!

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Der Dealer um die Ecke wird ihn dir auch besorgen können. Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Gerät!

Davon gehe ich doch mal ganz stark aus 😉 emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Niedlich - der passt auch in jede Handtasche *g - vielleicht kommt er auch bald mit Blink Blink ? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja für Die Handtasche dann doch ein wenig zu Groß,da ist Der Ixo schon Platzsparender;-) Aber da ich eine Große Handtasche habe,würde der auch noch reinpassen;-)