Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüner Koffer für die PEX220 A

abe12345
Goldmitglied
Gibt es einen grünen koffer für den Exenterschleifer PEX220 A?

Finde ihn irgendwie nicht auf der Bosch-Do-It Seite.......
6 ANTWORTEN 6

Gismo
Bronzemitglied
Jau, gibts - hier zum Beispiel 😉

abe12345
Goldmitglied
Danke, Habe mir zwar schon eine Holzkiste gebaut, aber im grünen Koffer sieht es doch besser aus 😉

Gismo
Bronzemitglied
Wenn in deiner Holzkiste die PKS55 Platz hätte wüsste ich einen Interessenten 😉
Kistenbau wird bei mir jetzt dann auch mal anstehen emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
In der leider nicht, aber ich habe eine wo sie rein passen würde, und alles andere Werkzeug 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir auch mal so ein Trumm gebaut, da passt meine PKS 66 und meine damalige Stichsäge rein. Die Stichsäge hat mittlerweile den Geist aufgegeben.

Ist ein Riesenteil und sauschwer weil ich damals den Fehler gemacht habe das Ding aus 10mm Buchensperrholz zu bauen. Sehr stabil aber eben sauschwer. Ich werde das Teil wohl demnächst umwidmen und verschenken weil es für ein so frühes Werk ziemlich gelungen ist.

Daher vorsicht mit dem Buchensperrholz wenn ihr nicht darauf herumklettern wollt braucht ihr das Zeug auch nicht.

abe12345
Goldmitglied
🙂

Ja, meine "erste" Truhe die ich gebaut habe, sollte eine Sitztruhe werden, ist so stabil geworden das man ohne Probleme ein Auto drauf parken könnte. Aber leider auch dementsprechend schwer.
😉