Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt ist endlich da, die PSM 80 A

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, vor etwa 1 Stunde kam ein gelbes Auto und brachte mir die tolle Schleifmaschine. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Am neuen Carport habe ich gleich mal probiert.
Einfach genial, auch die Box für die Schleifabfälle, toll gelöst.

Gruß vom Daniel
9 ANTWORTEN 9

HOPPEL321
Goldmitglied
Hast du denn schon genügend Schleifpapier? :zwinkerndes_Gesicht:
Viel Spass damit

danielduesentrieb
Goldmitglied
Leider nein, 3 mal war dabei.
Ist so sauteuer????

Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nö eigentlich nicht. Meine ich hätte ca. 8€ für nen 10er pack bezahlt.
Viel spaß damit 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einen Carport mit dem PSM 80A?

Na dann viel Spass!

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ausprobiert!!!

Darauf liegt die Betonung. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


danielduesentrieb:
Hallo, vor etwa 1 Stunde kam ein gelbes Auto und brachte mir die tolle Schleifmaschine. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Am neuen Carport habe ich gleich mal probiert.
Einfach genial, auch die Box für die Schleifabfälle, toll gelöst.

Gruß vom Daniel

Haggis
Bronzemitglied
Mhm, denke gerade darüber nach, ob der PSM 80 A nicht auf die Wunschliste für das Christkind darf .... sieht aber wohl so aus emoticon.regular_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, darf dem Christkind nur empfehlen, das Teil zu schenken.

Bei diesen Projekten war es eine große Hilfe.

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Carport-neu/bauanleitung/4264/

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Tor-der-Holzwerkstatt-renovieren/bauanleitung/7924/

Schleifblätter kaufte ich im Ramschmarkt. Diese hielten 60 min und die von Bosch 1 Stunde.

Gruß vom Daniel

Janinez
Diamantmitglied
na dann bist Du ja jetzt beschäftigt

gschafft
Platinmitglied
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft 🙂