Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Exzenterschleifer PEX 400 AE!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir hatten Euch vor die Wahl gestellt, und Ihr habt entschieden: In diesem Monat könnt Ihr Euch für den Produkttest des neuen Exzenterschleifers PEX 400 AE aus der "Compact Generation" von Bosch bewerben.

Das neue, kompakte und besonders ergonomische Gerät hat ein robustes Aluminium-Gehäuse und arbeitet angenehm vibrationsarm.
Per Drehzahlvorwahl reguliert der Anwender den leistungsstarken 350-Watt-Motor auf das jeweilige Arbeitsoptimum und kann so nicht nur schnell und bequem, sondern auch schonend schleifen: Selbst bei lackierten Flächen lässt der PEX 400 AE "nichts anbrennen". Und mit entsprechendem Zubehör erledigt der Exzenterschleifer sogar Polierarbeiten.

Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, diesen handlichen Allrounder zu testen, und Euch gleich jede Menge Testprojekte einfallen, dann bewerbt Euch gleich hier und holt Euch Informationen zu dem tollen neuen Werkzeug und seinen zahlreichen Möglichkeiten.

Bitte denkt daran, dass für eine Produkttest-Bewerbung eine Mindestpunktzahl von 1.000 Voraussetzung ist.
Die Bewerbungsfrist läuft vom 1. bis zum 31. Juli 2011, und wieder wählen wir aus allen Bewerbungen 25 Tester aus, die das Werkzeug testen und behalten dürfen.

Viel Spaß beim Entdecken des Exzenterschleifers PEX 400 AE wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
186 ANTWORTEN 186

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da werde ich mich natürlich bewerben, bei meinen vielen Schleifarbeiten.
Zeit und Lust habe ich immer um den neuen PEX 400 AE zu testen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf der "Test Infos" Seite fehlt noch der Link zu diesem Thema.

Susanne
Goldmitglied
Dankeschön, Tpercon. Da warst Du mal wieder schneller als wir! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es haben sich ja sogar schon 3 Mitglieder beworben. Die waren schnell.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meine frau bringt mich um, wenn ich mich wieder bewerbe emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

von daher schon mal viel glück bei der bewerbung und spass beim schleifen! 😉

Funny08
Goldmitglied
Ich frage mich gerade wieso ich eigentlich für das andere Gerät gestimmt hatte... schließlich hab ich zwar nen Exenterschleifer, aber der läuft nach einem Sturz von 40 cm Höhe ein wenig unrund.... na direkt mal die Tage bewerben 🙂

haifisch18
Gute Seele
Das wäre was für die Wohnungstüren...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, das ist jetzt irgendwie fies. In der Umfrage wurde wegen dem PEX 300 gefragt weswegen ich mir vor einer Woche einen PEX 400 AE zugelegt habe.

Egal dann hätte ich noch einen Monat warten müssen und das hätte ich bereut bei meinem aktuellen Projekt. Allen viel Glück die Arbeit mit dem Ding macht ne Menge Spass!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kourosh:
Also, das ist jetzt irgendwie fies. In der Umfrage wurde wegen dem PEX 300 gefragt weswegen ich mir vor einer Woche einen PEX 400 AE zugelegt habe.


Das war wirklich nicht unsere Absicht gewesen ;(

Aber bei der Gelegenheit - du kannst uns gern deine Erfahrungen mitteilen. Es haben schon einige ihre eigenen Geräte zusätzlich getestet. Wir würden uns sehr darüber freuen :=)

Liebe Grüße
Kathrin