Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch grün raus, blau rein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe heute meinen grünen Exzenterschleifer 270ae in die Kur geschickt da er heute beim Schleifen der letzten Holzdecke den Staubkoller gekriegt hat. Über Kopf ist wohl zuveil staub für ihn. Also ab in den Laden und den Bosch,blau Gex 150 ac besorgt. Der Hammer die Maschine habe ihn auch besorgt um meine Holzdielenböden aufzuarbeiten grösserer durchmesser des Schleiftellers.
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halte von der Bosch blau sehr viell.Bosch grün ist mehr für den Heimwerker und beim Holzdielen abschleifen ist doch etwas Profigerät gefragt.MFG.Sch

Gismo
Bronzemitglied
Die Preise grün - blau haben sich im www mittlerweileja auch angeglichen.
Habe einen Akku-Bohrschrauber blau mit Lampe neu aus der Bucht für 111 Euronen. Hätte ich für grün auch bezahlt, kommt halt darauf an wie oft man(n)s braucht und wie hoch der Preisunterschied ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
haha grün raus, blau rein.. wie bei den Polizeiuniformen ^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich sehe das so wie E-Klasse und C-Klasse. Beides sind qualitativ hochwertige Produkte und man kommt mit Ihnen von A nach B. Für mich tut es die C-Klasse...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Powerheimwerker:
Ich sehe das so wie E-Klasse und C-Klasse. Beides sind qualitativ hochwertige Produkte und man kommt mit Ihnen von A nach B. Für mich tut es die C-Klasse...





Aber in der E-Klasse ist es auf weiten Strecken komfortabler 😉

romeon
Grünschnabel
und rosten tun sie schon im Katalog 😉 (eigene leidvolle Erfahrung). Was auf Bosch Gott sei Dank nicht zutrifft 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
romeon:
und rosten tun sie schon im Katalog 😉 (eigene leidvolle Erfahrung). Was auf Bosch Gott sei Dank nicht zutrifft 🙂





Das kann ich nicht beurteilen, also bei den Autos! Liegt nicht in meinem Finanzrahmen. Aber mein Abteilungsleiter hatte bis vor kurzen ein besterntes Dienstfahrzeug der E-Klasse und musste auf ein bayrisches Gefährt umsteigen. Er war nicht begeistert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Aber in der E-Klasse ist es auf weiten Strecken komfortabler 😉


sehe ich auch so, mit beien kommt man an das ziel nur bei der E-Klasse steigst du aus und gehst noch einen trinken emoticon.teeth_smile.title 😉

zumindest nach langen strecken 😉

Bastelprofi
Alter Hase
Ist der Unterschied wirklich so groß???
Bei der Polizei hat der Farbwechsel auch keine höhere Qualität ausgemacht. Einfach nur ein neues Kleid.