Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu kurzer Schlauch bei Bosch Ventaro

Holzwurm8686
Goldmitglied
Hallo hab mir vor kurzem einen Bosch Ventaro gekauft und bin auch sehr zufrieden damit aber der Saugschlauch dürfte einen Meter länger sein..... Wär es nicht super liebes Bosch Team wenn Ihr im Zubehör eine Saugschlauchverlängerung anbieten würdet wo man ganz einfach den Schlauch verlängern kann....
9 ANTWORTEN 9

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Holzwurm8686,

wir haben deinen Ruf gehört unsd da ist auch schon der gewünschte Schlauch. Im Zubehör für den Ventaro gibt es einen 2 Meter-Schlauchg incl. Schlauchverlängerungsadapter. Die Bestellnummer lautet: 2607002522.

Gruß

Markus_H

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das ist doch mal eine spontane Reaktion 😉 So schnell ein Zubehörteil entwickelt!
ich denke bei vielen Geräten würden die Kunden etwas mehr bezahlen wenn das Gerät dafür direkt ohne zusätzliches Zubehörteile für den praktischen Einsatz geeignet ist.
Das Kombiangebot Gerät plus Schlauchverlängerung zu einem Preis wäre eine Möglichkeit.
Oder gibt es das schon? hab es noch nicht gesehen!

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ja das wäre nicht schlecht weil am ende wird alles teurer wenn man immer das Zubehör dazu kaufen muss.......

Aber danke für die Bestellnummer werd gleich mal gucken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem zu kurzen Saugschlauch.
Wie kann ich den Verlängerungsschlauch aber online auf der Webseite von Boosch finden? Unter Zubehör zu Ventaro taucht er nicht auf und auch die Suche im Onlinekatalog nach der Bestellnummer hat keine Treffer gebracht.

Danke...

Sven
Bronzemitglied
Ich hab einfach mal nach der Nummer mit den Bosch typischen Leerzeichen (2 607 002 522) dazwischen gesucht.

Schau hier

An letzter Position findest du den Schauch

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Aufraeumer,

schau mal hier nach:

www.bosch-pt.de / dann auf Zubehör und im Suchfeld die Nummer eingeben. Leerstellen müssen nicht beachtet werden.
Dort wird der Schlauch angezeigt.

Gruß Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Schlauch hätte sofort länger sein müssen-Aber so wird im nachhinein noch einmal kräftig verdient-schade das Gerät finde sonst sehr gut.MFG SCH 1986

DirkderBaumeister
Silbermitglied
habe schon mal die Idee eines Kombi-Angebots aufgeworfen. Dann braucht sich auch niemand abgezockt fühlen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Kabel sind auch immer 10cm zu kurz.