Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu kurzer Schlauch bei Bosch Ventaro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu kurzer Schlauch bei Bosch Ventaro

    Hallo hab mir vor kurzem einen Bosch Ventaro gekauft und bin auch sehr zufrieden damit aber der Saugschlauch dürfte einen Meter länger sein..... Wär es nicht super liebes Bosch Team wenn Ihr im Zubehör eine Saugschlauchverlängerung anbieten würdet wo man ganz einfach den Schlauch verlängern kann....

  • Hallo Holzwurm8686,

    wir haben deinen Ruf gehört unsd da ist auch schon der gewünschte Schlauch. Im Zubehör für den Ventaro gibt es einen 2 Meter-Schlauchg incl. Schlauchverlängerungsadapter. Die Bestellnummer lautet: 2607002522.

    Gruß

    Markus_H

    Kommentar


    • Das ist doch mal eine spontane Reaktion So schnell ein Zubehörteil entwickelt!
      ich denke bei vielen Geräten würden die Kunden etwas mehr bezahlen wenn das Gerät dafür direkt ohne zusätzliches Zubehörteile für den praktischen Einsatz geeignet ist.
      Das Kombiangebot Gerät plus Schlauchverlängerung zu einem Preis wäre eine Möglichkeit.
      Oder gibt es das schon? hab es noch nicht gesehen!

      Kommentar


      • Ja das wäre nicht schlecht weil am ende wird alles teurer wenn man immer das Zubehör dazu kaufen muss.......

        Aber danke für die Bestellnummer werd gleich mal gucken

        Kommentar


        • Hallo,
          ich habe ebenfalls das Problem mit dem zu kurzen Saugschlauch.
          Wie kann ich den Verlängerungsschlauch aber online auf der Webseite von Boosch finden? Unter Zubehör zu Ventaro taucht er nicht auf und auch die Suche im Onlinekatalog nach der Bestellnummer hat keine Treffer gebracht.

          Danke...

          Kommentar


          • Ich hab einfach mal nach der Nummer mit den Bosch typischen Leerzeichen (2 607 002 522) dazwischen gesucht.

            Schau hier

            An letzter Position findest du den Schauch

            Kommentar


            • Hallo Aufraeumer,

              schau mal hier nach:

              www.bosch-pt.de / dann auf Zubehör und im Suchfeld die Nummer eingeben. Leerstellen müssen nicht beachtet werden.
              Dort wird der Schlauch angezeigt.

              Gruß Reinhold_A

              Kommentar


              • Der Schlauch hätte sofort länger sein müssen-Aber so wird im nachhinein noch einmal kräftig verdient-schade das Gerät finde sonst sehr gut.MFG SCH 1986

                Kommentar


                • habe schon mal die Idee eines Kombi-Angebots aufgeworfen. Dann braucht sich auch niemand abgezockt fühlen.

                  Kommentar


                  • Die Kabel sind auch immer 10cm zu kurz.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X