Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Werkzeuge eignen sich am besten um eine Treppe abzuschleifen ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich würde einen bandschleifer nehmen, aber damit kommst du nicht so gut in die ecken.
    und ein heißluftfön.

    Kommentar


      bua sie aus, zerleg sie und hoble sie mit einem handhobel ab

      Kommentar


        Zitat von Fuchsschwanz
        bua sie aus, zerleg sie und hoble sie mit einem handhobel ab
        Na das ist mir aber auch ein bisschen viel zumal die Treppe zu drei Kinderzimmer sowie zum Bad führt. Und ich möchte auch keine Treppe zerlegen die so alt ist zumal ich sowas auch noch nicht gemacht habe.

        Kommentar


          Ganz klar Festool Rotax RO 150, für die Ecken dann noch n Deltaschleifer und des Ding is save.

          Kommentar


            an dem Teil kannst auch Problemlos n Staubsauger anschließen ausserdem hat das Teil richtig Dampf. Ich würde einen harten Schleifteller verwenden, damit du schöne plane Flächen bekommst. Der Schleifteller für´n Rotax kostet runde 20 Euro, vorausgesetzt du kannst den Rotax von nem Kumpel oder so leihen. Preistechnisch is Festool bekanntermaßen n bissle weiter oben angesiedelt allerdings halten die Teile dann auch ewig....

            Kommentar


              @barbakoa:
              Meinst Du nicht das nach 9 Monaten das problem erledigt ist und Moskito längst eine abgeschliffene und wahrscheinlich neu versiegelte Treppe hat?????

              Kommentar

              Lädt...
              X