Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billige Chinesen kopie oder steckt da ein und der selbe Hersteller hinter???

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kenne das von TV geräten, ich habe mir bei dem dicounter AL.. einen fernseher gekauft und ca ein halbes jahr später habe ich bei einer freundin das gleiche gerät von panasonic gesehen...
    alles gleich, bis auf die aufschrifft auf der fernbedinung und der markenname auf dem gerät!
    Wir haben zum spaß mal beide geräte auf geschraubt und siehe da, auch mein gerät von AL.. hatte panasonic teile im inneren (ist allerdings schon 15 jahre her)

    Kommentar


      Zitat von caad10
      I ich habe mir bei dem dicounter AL.. einen fernseher gekauft und ca ein halbes jahr später habe ich bei einer freundin das gleiche gerät von panasonic gesehen...

      das liegt daran das das für den Discounter produzierende unternehmen auf solche Restteilverbauungen spezialisiert ist. Ich hab mal im Service für Mobilrechner gearbeitet. Nach einer Kündigungswelle bei dem für Discounter produzierenden Unternehmen kamen einige der Mitarbeiter zu uns. Die brauchten sich nicht umstellen da sie weiterhin exakt die gleichen Geräte reparierten, nur mit anderer Beschriftung drauf.

      Kommentar


        AEG gehört zu Electrolux und nicht zu BSH. Hat sich hier in Nürnberg in das Bewusstsein eingebrannt, da Electrolux den Standort dicht gemacht hat.

        Kommentar


          Es gibt etwas gleiches beim Motorsägenhersteller "Skill" sicher hat Espyce recht, aber oft handelt es sich auch einfache Plagiate. Einfach darauf achten von wem man kauft, dann ist man auf der sichern Seite.

          Kommentar


            Zitat von PaulAlien
            Es gibt etwas gleiches beim Motorsägenhersteller "Skill" sicher hat Espyce recht, aber oft handelt es sich auch einfache Plagiate. Einfach darauf achten von wem man kauft, dann ist man auf der sichern Seite.
            Du meinst Stihl? Von einer Skill Motorsäge habe ich noch nie was gehört! Natürlich gibt es noch die Firma SKIL, die zum Bosch Konzern gehört, und soviel ich weiß Elektrowerkzeuge herstellt aber keine Motorsägen!

            Kommentar

            Lädt...
            X