Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klemmbügel für PFZ 550 PE - 0603281703 gesucht

BohrenderWolf
Grünschnabel
Hallo, bei meiner ansonsten voll funktionsfähigen Säbelsäge Bosch PFZ 550 PE ist der Klemmbügel gebrochen. Ich kann dieses Teil in keinem Ersatzteilshop mehr finden. Ich fände es sehr bedauerlich, wenn ich die Säge entsorgen müsste, weil ich ein 5-Euro-Ersatzteil nicht mehr bekommen kann. Hat jemand einen Tipp, wo ich dieses Teil noch erwerben kann bzw. hat jemand dieses Teil (ggf. in einer defekten Säge), um es mir zu überlassen.
7 ANTWORTEN 7

Toby
Platinmitglied
Alle Ersatzteile der Maschine:

https://www.ebay.de/itm/373937524400?hash=item571069ceb0:g:vQ8AAOSwTctiD1cW

Was anderes ist nicht mehr zu finden.

kaosqlco
Diamantmitglied
Habe auch mal gesucht und nur auf eBay / eBay-Kleinanzeigen was gefunden. Bei KA gehen die Angebote bei 20 Euro los.

Tscharlie
Bronzemitglied
Das Teil sieht auf der Teilezeichnung nicht kompliziert aus. Da müsste man doch selbst was basteln können.

Rainerle
Diamantmitglied
Man sollte nichts wegwerfen … Habe meine PFZ unlängst entsorgt … Schade!

mit
Silbermitglied
Stimmt. Ich hab meine noch. Läuft und läuft...irgendwas muß dran sein, daß die Qualität früher besser war.

BohrenderWolf
Grünschnabel
Bis dahin vielen Dank für Eure Hinweise. EBAY habe ich schon abgegrast leider ohne Erfolg.

Das ist zwar ein kleines Teil, es muss aber höchst belastbar sein, weil es das Sägeblatt fest mit dem Gerät verbinden muss. Selber bauen geht da wohl kaum.

Ich gebe nicht auf und suche weiter.

LauraBe
Moderator
Moderator
Hallo @BohrenderWolf ,

ich habe für dich noch einmal nachgefragt. Die damalige Teilenummer lautete 2601321012. Vielleicht findest du mit der Angabe noch einen Händler im Netz.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße
Laura