Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartensäge Keo jetzt mit 18 Volt-Wechselakku

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bin absoluter Fan der Gartensäge Keo. Ich säge damit sehr viel in der Werkstatt -viel mehr als im Garten. Due Ideale Säge um Rohre, Falcheisen oder Rundstäbe abzusägen. Klein und handlich - besser zu handhaben als die großen Säbelsägen. Und mit dem Aufsatz zum Äste absägen gelingen bei Rundmaterialien winkelige Schnitte sehr einfach.

Ich habe die Säge mit dem eingebauten Akku, jetzt aber gibt es die KEO auch in einer 18 Volt-Version für das Power for All-System. Super! Kann ich nur empfehlen.

Mehr Infos? Hier: http://news.bosch-presse.de/go/15/4S...12J-3A5JI1.pdf

Und die Leistung ist beachtlich:

Schnitte pro Akku-Ladung bei 2,0 Ah 115 (50 x 50 mm Kantholz)
Schnitt-Durchmesser 60 mm mit/80 mm ohne A-Grip


Damit kann man effektiv arbeiten …
1 ANTWORT 1

JoergC
Diamantmitglied
und hier gibt es auch ein Bild davon: https://www.bosch-diy.com/de/de/p/keo-0600861a00-v52869

69514.attach

Sieht fast aus wie aus einem Alien-Film