Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Stichsäge UniversalSaw 18V-100 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unsere Akku-Stichsäge UniversalSaw testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 24.November hier:

Teste die Akku-Stichsäge UniversalSaw 18V-100 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest ist das Hochladen eines Videos erwünscht!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Produkttester sind:

  • rostprofi
  • Giacomo
  • ckarbach
  • mandyreppner
  • MichaelTec
  • Drystan
  • Krusse
  • Harry3314
  • MacherMatze
  • AlexDIY

51 ANTWORTEN 51

Tscharlie
Bronzemitglied
Mit Video .... da bin ich leider raus, weil ich keinen Youtube Kanal habe.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ja, schöner Test.
Auf einem Video muß man nicht zwingend selber drauf sein, das Werkzeug bei Benutzung ist m.E. ausreichend.

Bei mir mangelt es gerade an passenden Projekten.

3radfahrer
Diamantmitglied
Würde gerne testen, aber bei einem Video bin ich raus.

3radfahrer
Diamantmitglied
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wichtig! Bei diesem Produkttest ist das Hochladen eines Videos erwünscht

Rookie
Silbermitglied
Puh, einen Kanal habe ich, der wird auch recht regelmäßig geschaut (Kommt immer auf die Videos an). Jedoch ist mir meine blaue GST 18V-Li B total ans Herz gewachsen, da sie bei der Flut quasi an mir vorbeigeschwommen und nach zwei Wochen in der Sonne wieder gelaufen ist wie am ersten Tag.

Man könnte beide natürlich gegeneinander antreten lassen 🤔

Wobei, ich drücke mir gerade lieber die Daumen für die Kantenfräse und lasse anderen den Vortritt 🤗

chief
Diamantmitglied
Rookie:
...). Jedoch ist mir meine blaue GST 18V-Li B total ans Herz gewachsen, da sie bei der Flut quasi an mir vorbeigeschwommen ...

Man könnte beide natürlich gegeneinander antreten lassen 🤔

... 🤗


Bei was? 100 Meter Freistil...?
emoticon.smilie_duckweg02.title

Krusse
Goldmitglied
@Rookie also ich habe mich für beide Test beworben, es steht doch nicht dagegen beide Geräte zu testen da es zwei unterschiedliche Maschinen sind. Da ich eh geplant habe mehr in der Werkstatt zu sein und im Dezember Urlaub habe. Würde ich mich freuen meine Werkstatt zu einem Testlabor umzuwandeln zu dürfen. emoticon.regular_smile.title

Krusse
Goldmitglied
Aber sollte ein Prio bestehen ist mein Interesse an der Kantenfräse auch höher. emoticon.tounge_smile.title​​​​​​

mit
Silbermitglied
Wenn es jetzt bei allen Tests heißt, " Video gewünscht ", bin ich raus.