Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sägetisch ( wie der MT 25 ) von Bosch für die PST 700 PE (3 603 C51 100 )

subba
Grünschnabel
Hallo Leute .
Habe mir die obige Stichsäge zugelegt und den MT 25 Sägetisch . Auf der Beschreibung ( Packung ) steht : passend für BOSCH PST .
Aber leider pass das nicht .
Welcher Sägetisch in dieser Art des MT 25 würde denn passen ?

Vielen Dank im Voraus

Und ein schönes WE
S.Müller

4 ANTWORTEN 4

cyberman
Platinmitglied
Such Mal nach "Neutechnik Sägetisch" im Netz, da sind die Klemmrungen für die Säge universell.
Das deine Säge nicht passt wird vermutlich daran liegen das es die PTS700 noch nicht gab als der Sägetisch hergestellt wurde.

JoergC
Diamantmitglied
Oder selber bauen. So ein ähnliches Thema hatten wir kürzlich erst ...

nur als Beispiel:
https://www.1-2-do.com/projekt/stichsaegetisch-bosch-style/bauanleitung-selber-bauen/4005993

65999.attach

cyberman
Platinmitglied
Eigenbau ist natürlich immer möglich, wenn man aber den MT 25 nicht an die seine Säge anpassen kann wird mit dem Selbstbau vermutlich schwierig.

JoergC
Diamantmitglied
Naja, wie sind ja hier in einem DIY-Forum ... vielleicht ist es ein Ansporn ...