Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Tischsäge von Bosch wie die Worxx 572 nur in Gut ?

Joesen
Grünschnabel
Ich habe die worxx 572 und die ist furchtbar. furchtbar laut , vibriert stark, aber schneidet gut. aber ich kann das meinen Nachbarn eigentlich nicht oft antun. ist schon echt schlimm wie laut die ist. gibt es das irgendwie besser und in Bosch grün/blau? vor allem leiser !!! deutlich leiser !!

Die advancetablecut hätte ich ja gern lieb. hab ja auch schon die easycut 12 , die mag ich . aber die taugen ja ausserhalb holz nix.
Also Metall /Alu und Holz vibrationsfrei und leise schneiden von Bosch ?
So als Anregung . Dafür würde ich schon so 200-300€ hinlegen. Wenns mal kommt.
6 ANTWORTEN 6

JoergC
Diamantmitglied
Hab gerade mal geschaut. Das Ding von Worx ist ja nur eine kopfstehende Stichsäge. Nimm einfach ein beliebige, gute Stichsäge und bau Dir selbst so einen Tisch drumrum.
So was müsste es in den Projekten sogar schon als Anleitung geben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

chief
Diamantmitglied

Rookie
Silbermitglied
Ich weiß gar nicht, welche Schwerter es alles für die Advanced Tablecut 52 gibt. 🤔 Habe ja eine nicht genutzte hier rumstehen.

JoergC
Diamantmitglied

Bertrami
Alter Hase
Rookie:
Ich weiß gar nicht, welche Schwerter es alles für die Advanced Tablecut 52 gibt. 🤔 Habe ja eine nicht genutzte hier rumstehen.


es gibt verschiedene Blätter für 50 mm und 65 mm Schnitttiefe und für schnelle Schnitte, aber der Verschleiß der Blätter ist enorm, such dir besser etwas anderes

JoergC
Diamantmitglied
Und die Nanoblades sind ja auch nur für Holz. Bei Metall nutzen die sich wahrscheinlich noch schneller ab.

In die Stichsäge kannst Du halte auch Metallblätter einlegen, sogar für Edelstahl gibt es spezielle Blätter.