Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Kapp und Gehrungssäge von Bosch blau

cyberman
Platinmitglied
Die in den USA bereits lange verfügbare GCM 10 GDJ ist jetzt auch bei uns zu bekommen. Die Säge ist die kleine Schwester der GCM 12 GDL und kommt mit einem 254mm anstatt einem 305mm Sägeblatt und einem Gleitarm so daß sie direkt an der Wand stehen kann. Wehm die GCM 12 GDL zu wuchtig ist sollte sich die kleinere GCM 10 GDJ mal ansehen.
20 ANTWORTEN 20

chief
Diamantmitglied
Geiles Teil, auf jeden Fall. Aber 899,- UVP ohne Märchensteuer... Kann ich hier irgendwo eine Niere spenden...?
emoticon.sad_smile.title

cyberman
Platinmitglied
im Netz gibt es sie schon für 660 incl. Versand und Steuer, da die Säge noch neu auf dem Markt ist wird sie sicher auch noch günstiger.

Rookie
Silbermitglied
65786.attach Ich werfe dann noch die ins Rennen für dieses Jahr.
Interessant werden wohl die beiden GEX Modelle, wobei der 18V wahrscheinlich je nach Akku sehr Hecklastig werden könnte.
Und natürlich schlachtet Bosch jetzt die BiTurbo Technologie aus. Siehe die 18V TKS auf Basis der 635-216.
Wenn das so weiter geht, baut Elon Musk die Motoren in seine Autos 😉

Krusse
Goldmitglied
Bestimmt eine Super Säge aber selbst bei 660 Euro kriege ich wässrige Augen.

Cnpeanut
Silbermitglied
Krusse:
Bestimmt eine Super Säge aber selbst bei 660 Euro kriege ich wässrige Augen.


GERADE bei 660,- Euro bekommen ich pischi in die Augen... Das ist schon der Oberhammer, was jemand dafür verlangen möchte... Bißchen derbe für den Otto-Normalverbraucher.

chief
Diamantmitglied
Das teuerste Werkzeug in meiner Garage ist die TKS mit Untergestell. Die hat mich seinerzeit wirklich gute 330,- ( statt ca 750 bis 800 UVP ) gekostet. Und mit Ausgaben über diesem Preisbereich tue ich mich sehr schwer...

derMeurer
Jungspund
Cnpeanut:


GERADE bei 660,- Euro bekommen ich pischi in die Augen... Das ist schon der Oberhammer, was jemand dafür verlangen möchte... Bißchen derbe für den Otto-Normalverbraucher.


Man darf nicht vergessen dass die blaue Serie eigentlich für gewerbliche Kunden gedacht ist.

chief
Diamantmitglied
Eigentlich...
Und eigentlich kaufen gewerbliche Kunden auch nicht in Baumärkten ein. Trotzdem gibt es dort auch die blaue Linie.

Wolfgang111
Goldmitglied
chief:
Geiles Teil, auf jeden Fall. Aber 899,- UVP ohne Märchensteuer... Kann ich hier irgendwo eine Niere spenden...?
emoticon.sad_smile.title


Du weißt aber schon das es für freiwillige Spenden kein Geld gibt? emoticon.tounge_smile.title