Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Splitterschutz an der Führungsschiene

BastelBert
Silbermitglied
Ich habe mir meinen Splitterschutz von der Führungsschiene FSN 800 mit der GKT 55 GCE zerschossen.
Ja ja ich weiß. Wir sind hier nicht im proffesional Forum. Aber ich fühle mich halt hier im Forum zuhause.
Also machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Splitterschutz.
Und nun der Knaller: den Splitterschutz bekommst du nur in einer Länge von 320 cm.
Frage ich mich warum? Wenn ich eine 80er Schiene habe was mache ich mit dem Rest?
Im Schrank legen und warten bis das Gummi porös wird?
Es gibt auch Meterware. Allerdings nicht Original und da wird der Splitterschutz nur als Ersatz drunter ans Alu geklebt.


2 ANTWORTEN 2

Rookie
Silbermitglied
Ich hab mir von Festool letztes Jahr für meine selbstgebaute Führungsschiene 5 Meter gekauft. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Und jetzt hab ich eben für meine FS der TS55 im Extremfall direkt Ersatz da. So etwas passiert ja meist am Wochenende oder wenn nix mehr geöffnet hat. Dann also lieber was daheim haben.

Loha
Bronzemitglied
Vorrat ist nie verkehrt, gerade jetzt, wo man nicht so leicht alles vor Ort bekommt. Und bei 320 cm ist ein nächstes Zerschießen gratis inclusive emoticon.wink_smile.title