Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brandgefahr bei Festool Sägen - Information

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich weiß, dass ich mir sowas nicht leisten kann....
Aber es gibt einen Produktrückruf der Firma Festool betreffend die Kappex KS88 und KS120
Nähere Informationen gibt es hier nachzulesen:
https://www.produktwarnung.eu/2020/12/22/wichtiger-sicherheitshinweis-brandgefahr-festool-informiert...
Auch wenns kein Bosch Werkezug ist, betrifft es doch vielleicht den einen oder anderen.
5 ANTWORTEN 5

Schlacke
Alter Hase
Danke für den Hinweis.
Habe ihn gerade im Werkzeugforum weitergegeben.
Ich habe zwar selber keine, aber ich glaube @Rainerle hat eine Kappex.

P.s. Warum solltest du es dir nicht leisten können ? (Verstehe den Sinn des Satzes nicht)
​​​​​​​

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Kappex ist mir zu teuer, so war das gemeint:whatchutalkingabout

chief
Diamantmitglied
Schlacke:
...

P.s. Warum solltest du es dir nicht leisten können ? (Verstehe den Sinn des Satzes nicht)


Das ist wohl eher monetär gemeint. Fremdfabrikate zu besprechen ist glücklicherweise kein Tabu auf dieser Seite. (Was ich übrigens sehr schätze...emoticon.wink_smile.title​​​​​​​)

EBBoldt
Bronzemitglied
Hoizbastla:

Aber es gibt einen Produktrückruf der Firma Festool betreffend die Kappex KS88 und KS120


Danke für den Hinweis.

Bertrami
Alter Hase
Ich habe zum Glück keine Festool Kappex, aber immer gut zu wissen