Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteil gesucht

erzett
Grünschnabel
Hi,

ich suche ein Ersatzteil für einen Stichsägetisch; beides ist

hier <>

zu sehen. Eine Suche mit der Ersatzteilnummer war leider erfolglos. Hat jemand von Euch einen Geheimtip für eine Quelle, bei der ich nochmal nachfragen könnte?

Hofft und dankt für entsprechende Hinweise im voraus

erzett
9 ANTWORTEN 9

gschafft
Platinmitglied

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich wußte gar nicht, dass es einen Stichsäge-Tisch gibt. Bzgl. des Ersatzteils kann ich nicht helfen. Ich würde es 'Zero Clearence Insert' nennen und kenne das von der TKS.
MMn. kann man das auch 3D-drucken, müsste es aber vorher nachkonstruieren. Materialkosten geschätzt 30Cent.

erzett
Grünschnabel
Hallo,

danke für die blizuschnelle Antwort :-)!

gschafft:
Ich denke das hilft dir weiter...


Das für mich Wichtige war/ist doch auch schon auf dem von mir verlinkten Bild zu sehen.

gschafft:
Oder du suchst hier danach


Tatsächlich wurde das Teil dort angezeigt. Aber "Wir entschuldigen uns. Die ausgewählten Ersatzteile sind derzeit nicht verfügbar." :-(!

Und das hatten ja schon meine bisherigen Recherchen ergeben - deshalb hatte ich dann hier nachgefragt.

Weiter hoffend

erzett

erzett
Grünschnabel
kaosqlco:
Ich wußte gar nicht, dass es einen Stichsäge-Tisch gibt. Bzgl. des Ersatzteils kann ich nicht helfen. Ich würde es 'Zero Clearence Insert' nennen und kenne das von der TKS.
MMn. kann man das auch 3D-drucken, müsste es aber vorher nachkonstruieren. Materialkosten geschätzt 30Cent.


Bei Bosch hätte es 95 Cents gekostet ... Und leider kann ich es weder konstruieren noch habe ich einen 3D-Drucker.

Ciao

erzett

gschafft
Platinmitglied
erzett:
...
Weiter hoffend

erzett


Dann schau dir das mal an... ist zwar etwas teuer, aber vorhanden...

Stromer
Goldmitglied
Also 6€ für so ein bissl Plastik? Das würde ich mir lieber zurecht schneidern. Oder sogar mit Epoxyd ausgießen. und auffeilen.

kaosqlco
Diamantmitglied
erzett:


Bei Bosch hätte es 95 Cents gekostet ... Und leider kann ich es weder konstruieren noch habe ich einen 3D-Drucker.

Ciao

erzett


Da kann man Dir aber helfen. Es gibt Leute hier, die können Beides: Konstruieren und drucken.emoticon.teeth_smile.title
Du müsstest nur die Maße ansagen.

erzett
Grünschnabel
gschafft:


Dann schau dir das mal an... ist zwar etwas teuer, aber vorhanden...


Danke für den Tip :-)! Ich hab' mal einen Preisvorschlag gemacht, der einen akzeptablen Gesamtpreis ergibt. Wer weiß, was ich bei Bosch an Versandkosten hätte zahlen müssen: das wären vermutlich auch ein paar Euronen gewesen ...

Ciao

erzett

erzett
Grünschnabel
kaosqlco:


Da kann man Dir aber helfen. Es gibt Leute hier, die können Beides: Konstruieren und drucken.emoticon.teeth_smile.title
Du müsstest nur die Maße ansagen.


Das ist ja ein tolles "Angebot" ;-)! Aber ehe ich so einen netten Menschen bemühe, hab' ich's jetzt erst einmal mit einem Preisvorschlag versucht. Schaun mer mal ...

Ciao

erzett